Zum Inhalt springen

PX 200 oder PKs125 in sehr gutem Olack


Phuckface

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

suche eine PX200 oder Pks 125 in sehr gutem Olack. Farbe zweitrangig.Techn. auch gerne zum Herrichten. Der optische Zustand sollte aber unverbastelt und überdurchschnittlich gut sein. Bitte einfach PN mit Bild und Standort. Zustand vor Preis.

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,
 
suche eine PX200, PK125s oder Primavera in sehr gutem Olack (dem Alter entsprechend natürlich...) Farbe zweitrangig.Techn. auch gerne zum Herrichten. Der optische Zustand sollte aber unverbastelt und überdurchschnittlich gut sein. Bitte einfach PN mit Bild und Standort. Preis nach Zustand.
 
Vielen Dank



hi habe bj 86 olack px200e alles funktioniert mit dokumente standort linz oö71bfb73b54f84be7682f18034189b52f.jpg


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information