Zum Inhalt springen

Welche Lackierung


SantaCruz81

Empfohlene Beiträge

Hallo Gemeinde, 

 

nach 13 Jahren im Keller will ich nun meiner Vespa neues Leben einhauchen. Hoffe bin hier im Blabla richtig für meine Frage. 

Könnt ihr mir vielleicht sagen um welche Farbe es sich hier handelt oder hat jemand noch weitere Bilder von diesem Roller? 

 

Grüße und vielen Dank 

99CB0226-474D-41A3-80F4-6EC1B7D56935.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb SantaCruz81:

Hallo Gemeinde, 

 

nach 13 Jahren im Keller will ich nun meiner Vespa neues Leben einhauchen. Hoffe bin hier im Blabla richtig für meine Frage. 

Könnt ihr mir vielleicht sagen um welche Farbe es sich hier handelt oder hat jemand noch weitere Bilder von diesem Roller? 

 

Grüße und vielen Dank 

99CB0226-474D-41A3-80F4-6EC1B7D56935.jpeg

 

Auf dem Bild ist doch ganz offensichtlich ein Filter, wie soll man dann beurteilen um welche Farbe es sich ursprünglich handelt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb SantaCruz81:

...

99CB0226-474D-41A3-80F4-6EC1B7D56935.jpeg

 

 

Frag den Benjamin von den Rollerkönigen Berlin der kann dir bestimmt helfen und genaue Auskunft geben...

Bearbeitet von bork
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb BerntStein:

mit oder ohne Filter:

Sonderlich stark kann der Filter nicht gewesen sein. Die grünen Paddock-Stützen auf der Liedolsheimer Kartbahn sehen erinnerlich genau so aus, wie auf dem Bild. ;-)

 

 

 

Bearbeitet von T5Rainer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb bork:

 

 

Frag den Benjamin von den Rollerkönigen Berlin der kann dir bestimmt helfen und genaue Auskunft geben...

 

Danke für den Tipp nur leider nix gefunden im Internet. Die gefunde Homepage und Telefonnummer sind nicht mehr aktuell. 

Oder Benjamin von den Rollerkönigen: Monumentenstraße 33-34, Schöneberg. Tel.: 21 01 66 04, www.rollerkoenige.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In dem Falle der sportlichen T4 meine ich mich zu erinnern, dass das im original eigentlich mehr ein Blau als ein Grau gewesen ist. Nachfragen könnte man also, das Ergebnis könnte aber wenig zielführend sein. Das Foto an sich wirkt dann aber schon so, als das man mit einem einfachen RAL-Fächer zu einem brauchbaren Ergebnis kommen könnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb SantaCruz81:

 

Danke für den Tipp nur leider nix gefunden im Internet. Die gefunde Homepage und Telefonnummer sind nicht mehr aktuell. 

Oder Benjamin von den Rollerkönigen: Monumentenstraße 33-34, Schöneberg. Tel.: 21 01 66 04, www.rollerkoenige.de

Benjamin hab' ich seit 8-9 Jahren nicht mehr gesehen. In Peine 2010 war er mit der SS noch am Start.

In einem anderen Topic schrieb jemand vor einer Weile, er könnte evtl. sogar schon verstorben sein.:???:

 

Wie auch immer, das Bild oben sollte zur Farbdeutung ja schon deutlich besser geeignet sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information