Zum Inhalt springen

Thema gemeldet, weil Verkäufer nicht liefert


AbronMar

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe einen gebrauchten RZ bei einem User für 115€ gekauft, mit Paypal bezahlt, nun liefert er nicht. Hatte mir nochmal versichert, das er das "Paket morgen raussendet". Seit dem, zig mal über PM angeschrieben, keine Antwort mehr und das schon 3 Wochen nicht. Ebenso habe ich ihn per Paypal Mail angeschrieben, keine Reaktion. Der User ist aber nach wie vor fleissig aktiv in den Foren.

 

Das Thema habe ich nun gemeldet, aber wie geht's weiter ?

 

Gruß,

Marcus

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, hatte ihm ein Ultimatum gestellt bis zum 08.01. wenn dann nix passiert wollte ich Maßnahmen einleiten. Ich warte nun nochmal ne Woche, wenn er sich dann immer noch nicht meldet, gibt's ne Paypal Beschwerde. Danach dann halt der übliche Anzeige Weg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb AbronMar:

Ok, hatte ihm ein Ultimatum gestellt bis zum 08.01. wenn dann nix passiert wollte ich Maßnahmen einleiten. Ich warte nun nochmal ne Woche, wenn er sich dann immer noch nicht meldet, gibt's ne Paypal Beschwerde. Danach dann halt der übliche Anzeige Weg....

 

Hast Du keinen Paypal Käuferschutz ?

Dann lass die Kohle doch einfach zurückholen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nachdem die Admins aus dem GSF Druck gemacht haben, hat er sich endlich gemeldet. Nun warte ich auf eine Rück Überweisung.

Kannst halt nicht Sachen verkaufen und dann verreisen, entweder vorher organisieren, oder wenigstens sagen das es länger dauert

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde Dich um noch ein Quentchen Geduld bitten, klar ist es keine Art, auf PNs nicht zu reagieren. Immerhin hat er sich aber nun bei Dir gemeldet, dass er gestern von Montage in China zurückgekommen sei. Die Zusicherung, Dir heute eine Trackingnummer zu schicken, hat dann nicht geklappt. Ich kann mir aber durchaus vorstellen, dass das nicht alleroberste Priorität hat, wenn man über Neujahr in Ostasien auf Arbeit war. Sei so gut, das wird schon noch... :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

reagiert nicht auf PN´s, nicht auf emails, nicht auf Paypal Zahlungsanweisungen. Hab kein Bock mehr, werde ihn jetzt erstmal bei Paypal melden......

 

Ich sehe ja aktuell wann er meine Aufforderung liest, das tut er, allerdings kein Handeln !!

Bearbeitet von AbronMar
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte man dem Herren nochmal an seine Vespa Fahrer Ehre appellieren ? Habe ihm ein Ultimatum gestellt, falls bis 07.02 nix passiert, muss ich Anzeige erstatten. Bin eigentlich nicht so einer, aber scheint notwendig zu sein, wenn es hier solche Mitglieder gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information