Zum Inhalt springen

28.-30. Juni 2019 - VTC Kempen Vespa Treffen


Empfohlene Beiträge

Unser diesjähriges Vespa Treffen findet vom 28. - 30. Juni 2019 statt.

Gleiche Location wie 2017 - auf der grünen Wiese !!!

Obereyller Straße / Ecke Bruchstraße, 47647 Kerken (Google Maps)

 

Wie letztes Mal

- große Zeltwiese

- Frühstück

- BBQ & Drinks

- Kaffee u. Kuchen

- Party in der Scheune mit DJ (Jo) und diesmal 2 Bands (The Nicks und Periode 6)

- Ausfahrt

- "Vesparicana-Vortrag" von Alexander "Atze" Eischeid

- Teilemarkt

 

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende mit Euch!!!

Hier geht´s zur Anmeldung (nicht zwingend erforderlich, nur hilfreich zur Planung): Facebook

VTCK-Treffen2019_front.thumb.jpg.0ae43369ad87ac1a86a7afd317b066e9.jpg  VTCK-Treffen2019_back.thumb.jpg.990c376d403143f36ed39ae012d19a31.jpg

Bearbeitet von kite8876
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Noch einen Leckerbissen haben wir für euch.
Am Samstag wird bei uns der berühmte "Vesparicana-Vortrag" von Alexander "Atze" Eischeid statt finden.
Wir freuen uns ganz besonders, dass Atze uns beuchen wird!!!  :thumbsup:

 

https://www.facebook.com/alexander.eischeid

Bearbeitet von kite8876
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Konnte leider nicht lange bleiben! Vortrag vom Atze war der Hammer, beim Rest hatte  ich den Eindruck, dass es ein sehr familiäres und entspanntes Treffen war! Auch die Preise sehr fair! Bombe war die Hilfe ( als ich durch den Eingang rollerte) mittels Hölzchen für den wackeligen Hauptständer meiner fast 57-jährigen belgischen Vespalady! Echt top, vielen Dank! :cheers:

72BF6EAA-73E0-4B08-869D-96C8312A36CE.jpeg

89E645DB-3FD0-4693-8B63-83E512A003FB.jpeg

882780BA-7475-4D1A-9ED9-EE7BA60A13C1.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.6.2019 um 21:31 schrieb graue Maus:

Also  mir hats gefallen...

Nettes kleines Treffen mit fairen Preisen und dank des Wetters war es ein cooles Wochenende.

 

Nur die Currywurst war...:shit:

Vielen Dank. Nur was gab es an der Currywurst auszusetzen? Was müssen wir anders machen? Die meisten waren begeistert

Bearbeitet von kite8876
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.6.2019 um 21:54 schrieb vespawally:

Konnte leider nicht lange bleiben! Vortrag vom Atze war der Hammer, beim Rest hatte  ich den Eindruck, dass es ein sehr familiäres und entspanntes Treffen war! Auch die Preise sehr fair! Bombe war die Hilfe ( als ich durch den Eingang rollerte) mittels Hölzchen für den wackeligen Hauptständer meiner fast 57-jährigen belgischen Vespalady! Echt top, vielen Dank! :cheers:

72BF6EAA-73E0-4B08-869D-96C8312A36CE.jpeg

89E645DB-3FD0-4693-8B63-83E512A003FB.jpeg

882780BA-7475-4D1A-9ED9-EE7BA60A13C1.jpeg

Schön, dass es dir gefallen hat.

Wir versuchen immer eine Mischung aus gemütlichem familiären Flair und abends Party (nicht ganz bis zum Abriss wie bei anderen Runs :-D) zu erhalten.

Hat bisher gut funktioniert denke ich.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information