Zum Inhalt springen

Kann zu, wird jetzt anderweitig angeboten...


blabla

Empfohlene Beiträge

Komme einfach nicht mehr zum Fahren und vor allem nicht mehr zum Schrauben... Mit dem Rumschieben von einer in die andere Ecke muss jetzt Schluss sein!

 

Abzugeben ist: 

 

PX125E BJ1982, 17tkm, DR177 + SI24 mit Polinitrichter + Rennwelle + gerade Primär + BGM Bigbox und Monositzbank

Zieht sehr schön durch!

 

Noch zugelassen, wird abgemeldet. Der Tüv ist fällig. 

 

Zum Kupplungsschaden: 

Der Sprengring der Kupplung hat sich gelöst, Der Korb liegt bei, der Rest steckt noch auf der Welle...Scheint alles komplett zu sein, ohne dass sich etwas zerlegt hat,

ich würde aber trotzdem den Motor einmal öffnen. 

Werde nichts mehr weiter demontieren... Das darf der nächste entscheiden ;-)

 

 

Wir man auf den Bildern sehen kann ist ein unlackiertes Lenkeroberteil verbaut, das Originale ist noch vorhanden, dort sind aber alle Stege abgebrochen.

Das Tachoglas hat einen Hagelschauer nicht überlebt... 

 


P: 1500 Euro  1250€ bis einschließlich Sonntag, 07.04.19...dann gehts ab in die Bucht. 
O: St. Ingbert  
R: s.o. 
Nirgends sonst!
Offiziell auf mich zugelassen 

 

 

IMG_3064.JPG

IMG_3912.JPG

IMG_4938.JPG

IMG_7829.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 16.3.2019 um 21:22 schrieb Nakkl:

Könnte das schon eine mit Zwitterlenkrohr sein, 20mm??

Kannst noch ein Bild ohne Kunststoffabdeckung machen?

Ach und wurde der Motor mal gespaltet?

 

Ja der Motor wurde mal neu gedichtet, ansonsten kann ich gerne weitere Bilder machen, zerlegen tue ich aber nix mehr...es sei denn es ist kaufentscheidend;-)

 

Das Ding ist übrigens zweite Hand, und wurde vorher von nem Opa gefahren (mit 177er!)  :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information