Zum Inhalt springen

Kann zu, wird jetzt anderweitig angeboten...


blabla

Empfohlene Beiträge

Komme einfach nicht mehr zum Fahren und vor allem nicht mehr zum Schrauben... Mit dem Rumschieben von einer in die andere Ecke muss jetzt Schluss sein!

 

Abzugeben ist: 

 

PX125E BJ1982, 17tkm, DR177 + SI24 mit Polinitrichter + Rennwelle + gerade Primär + BGM Bigbox und Monositzbank

Zieht sehr schön durch!

 

Noch zugelassen, wird abgemeldet. Der Tüv ist fällig. 

 

Zum Kupplungsschaden: 

Der Sprengring der Kupplung hat sich gelöst, Der Korb liegt bei, der Rest steckt noch auf der Welle...Scheint alles komplett zu sein, ohne dass sich etwas zerlegt hat,

ich würde aber trotzdem den Motor einmal öffnen. 

Werde nichts mehr weiter demontieren... Das darf der nächste entscheiden ;-)

 

 

Wir man auf den Bildern sehen kann ist ein unlackiertes Lenkeroberteil verbaut, das Originale ist noch vorhanden, dort sind aber alle Stege abgebrochen.

Das Tachoglas hat einen Hagelschauer nicht überlebt... 

 


P: 1500 Euro  1250€ bis einschließlich Sonntag, 07.04.19...dann gehts ab in die Bucht. 
O: St. Ingbert  
R: s.o. 
Nirgends sonst!
Offiziell auf mich zugelassen 

 

 

IMG_3064.JPG

IMG_3912.JPG

IMG_4938.JPG

IMG_7829.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
Am 16.3.2019 um 21:22 schrieb Nakkl:

Könnte das schon eine mit Zwitterlenkrohr sein, 20mm??

Kannst noch ein Bild ohne Kunststoffabdeckung machen?

Ach und wurde der Motor mal gespaltet?

 

Ja der Motor wurde mal neu gedichtet, ansonsten kann ich gerne weitere Bilder machen, zerlegen tue ich aber nix mehr...es sei denn es ist kaufentscheidend;-)

 

Das Ding ist übrigens zweite Hand, und wurde vorher von nem Opa gefahren (mit 177er!)  :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
    • wie auf dem Foto, schmale Ausführung. Das Bild habe ich von Facebook...Scootech......ich suche jetzt für px, kann aber so was auch anpassen. oder hat jemand eine Idee von einem Motorrad screen das passt? schon mal Danke    
    • "- kein nerviges Schalten, keine Kupplung -"    Edit: https://www.classicscooterist.com/scooterist-road-test-neco-abruzzi-tested/ "Reader warning: the images on these pages may cause die-hard Vespa fans to spit cornflakes over their magazine."
    • Servus,   ich bin für meinen VMC 260 noch auf der Suche nach einem potenten Reso. Würde gerne eine Posch - RAP fahren. Wenn noch jmd. was rumliegen hat, was er los werden möchte, gerne melden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information