Zum Inhalt springen

Informationen über Modell PK 50 TYP V5N1T


Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Marty McFly:

Wobei die Kombination einteilige Alu-Felge und Heidenau K80 sehr kritisch ist. Gibt's aber ein extra Topic zu.

Was ist denn kritisch an dem Heidenau? Andere alternative Reifenempfehlung? Danke 

Bearbeitet von Scotts1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Michelin ist echt nicht toll, speziell bei nässe oder so..

Nimm den Heidenau! der hält bis jetzt gut.

 

Ach ja geile Karre, aber ich würd die schnittige original Sitzbank lassen. 

 

Mein Vater hat auch eine Xl2 nur mit Doppelbank.. die ist nicht so cool. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön,  habe den K80SR nun auf der Liste. Kommen auf die SIP 2.0 schlauchlos Felgen in schwarz. Folgende Kleinigkeiten werden noch umgesetzt wie neuer Spritzschutz da der alte total verkratzt ist.

Sitzbank bleibt, kaufe nur für Ausflüge zu zweit die Zweiersitzbank in schwarz von SIP.  Der Seitenständer SIP in schwarz 82 Grad,  die Fahrwerksumrüstung samt Felgen und Reifen. Bremsen werden schwarz gepulvert. Spiegel gegen schwarzen Rundspiegel getauscht. Damit bleibt der Charme der 90ziger erhalten ;-)

 

 

 

Bearbeitet von Scotts1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Scotts1:

Was ist denn kritisch an dem? Ander Empfehlung?  thx

 

Die Passung (in "Technik Allgemein" findest du einen Strang dazu). Andere Empfehlungen? Ja: LESE mind. eine Woche hier und da (ohne zu posten), lerne durch dieses neumodische Medium namens Internet, sonst kommt am Ende noch ’ne Ölfrage. Ganz allgemein angeraunzt, wärest du besser beraten, deine Zeit im Querlesen und entdecken des GSF, und zum Fahren des neuen Objekts der Begierde zu verwenden, statt diese auf den Webseiten der Teileversender zu verplempern.

 

Charme der Neunziger, my ass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb sähkö:

 

Die Passung (in "Technik Allgemein" findest du einen Strang dazu). Andere Empfehlungen? Ja: LESE mind. eine Woche hier und da (ohne zu posten), lerne durch dieses neumodische Medium namens Internet, sonst kommt am Ende noch ’ne Ölfrage. Ganz allgemein angeraunzt, wärest du besser beraten, deine Zeit im Querlesen und entdecken des GSF, und zum Fahren des neuen Objekts der Begierde zu verwenden, statt diese auf den Webseiten der Teileversender zu verplempern.

 

Charme der Neunziger, my ass.

Mach ich, danke an alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2019 um 23:55 schrieb gtw:

Der Michelin ist echt nicht toll, speziell bei nässe oder so..

Nimm den Heidenau! der hält bis jetzt gut.

 

Ach ja geile Karre, aber ich würd die schnittige original Sitzbank lassen. 

 

Mein Vater hat auch eine Xl2 nur mit Doppelbank.. die ist nicht so cool. 

Absoluter Blödsinn , der S1 fährt auch heute noch super . Entweder noch nie einen scheiß Reifen gefahren oder man kann es einfach nicht. Den Heidenau K80SR auf eine Schlauchlosfelge hat ja so sein Tücken,  vor allem wenn der mal abgefahren ist und neu soll. Dann mach lieber den Dunlop ScootSmart drauf obwohl gegen den S1 nun wirklich nichts auszusetzen ist. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...

Salve, über den Winter wurde nun einiges an der PK umgebaut. Im Anhang ein paar Bilder. Eine Frage, habe auch noch , habe eine originale Sitzbank im guten Zustand für 2 Personen Betrieb besorgt. Leider ohne Plastik Unterbau, daher den Unterbau als Ersatz von SIP besorgt. Leider ist das Teil schwarz.  Kann man sowas ggf. Folieren? Oder gleich besser in Roller Farbe lackieren? Danke vorab.

E8DBEDB0-87E3-41AC-AEC7-467BD017D0B3.jpeg

B1CC9756-C13A-41AB-9CC5-4F598920B018.jpeg

1754D443-EA96-43AC-9C1D-C25DD01FBF3B.jpeg

B477494D-C89D-42B4-9A31-99AD32EB5CB9.jpeg

587B162A-84F0-49E0-A621-EB42D9390CCA.jpeg

EABF75FC-6CD2-41DD-8160-9AB1E5AF7CB0.jpeg

C14BCEE2-C202-47BC-9D8D-CB41E0E648BB.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke, habe gerade festgestellt das ich auch den vorderen Kotflügel ausbessern muss. Unter diesem Klebeband ist der Lack ab. 

 

Leider finde ich ich den Farbcode nicht. Weiß jemand zufällig diesen? Oder wo ich den finden kann? Geht dieser aus der Betriebserlaubnis heraus? Wenn ja wo? 

 

Habe noch im Handschuhfach das / die Serviceheft bzw. Betriebsanleitung  gefunden . Italienische. Steht nix drinnen.

 

 

 

 

image.jpg

Bearbeitet von Scotts1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo, ich suche für meine FL ebenfalls ne Doppelsitzbank. Mir hat hat man immer erzählt es würde nur eine Mono passen. Deine Bilder sagen was anderes....Hast du evtl. die Modelbezeichnung für die Bank und den Sockel? LG. micha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Am 10.2.2019 um 14:36 hat Vespahansl folgendes von sich gegeben:

Hallo zusammen,

 

ich überlege gerade eine zu kaufen und müsste die ABE neu beantragen.

Kannst du mir deine ABE als Scan schicken, damit ichs dem Tüv vorlegen kann?

Ginge das?

 

Danke und schöne Grüße

für mich auch bitte. [email protected]  danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information