Zum Inhalt springen

Hupenkaskade für PK80S in Champagner gesucht


Wenne

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

für meine 1983-er Vespa PK80S suche ich eine passende Kaskade. Die PKS ist goldfarben lackiert (Champagner).

Die Kaskade sollte in gutem Zustand und auch in dieser Farbe sein.

Ich freue mich über Angebote.

Grüße Wenne

IMG_3806.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 4 Monate später...

Noch immer habe ich keine goldfarbene Kaskade angeboten bekommen. Daher suche ich noch immer nach einer originalen Kaskade für meine PK80S.

Wer so ein Teil zum Verkauf hat, der schreibe mit bitte eine persönliche Nachricht.

Vielen Dank und Gruß

Wenne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Hallo Leute,

ich bin immer noch auf der Suche nach einer goldfarbenen Kaskade für meine PK80S.

Wer so ein Teil hat, möge es mir doch bitte mit einer persönlichen Nachricht anbieten.

Vielen Dank und Grüße

Wenne

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information