Zum Inhalt springen

V50 seltenes Zubehör Emblem Beinschild?


Empfohlene Beiträge

Servus,

würde das Zierteil als "eher selten" bezeichnen.

Aus meiner Sicht werden die so zwischen 250 bis 300 Euro gehandelt.

Grüße

 

Nachtrag: kommen im Original so jährlich 2 bis 3 Stück auf den Markt

Bearbeitet von habidere
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb v30t:

...original gestanztes Blech und verchromt. Repro Sandguss.

 

Habe ich noch original, für GS, VBB, LU... auf Lager, Angebote über PM

 

g

t

 

Also wie Wurtsasse sagt orig. nicht für SF !?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn es kein Aluguss ist, so ist damit nicht gesagt, dass es ein Original sein muss.

 

Vor einigen Jahren waren im Grunde sehr gute Repros für sehr kleines Geld erhältlich, die ebenfalls, wie das Original, hohlgeprägt und verchromt waren. Das Material war allerdings dünnwandiger und die Konturen nicht ganz so scharf wie beim Original. Zudem waren die verwendeten Schrauben und (wenn ich mich richtig erinnere) auch deren Befestigung anders.

 

Soweit ich das kenne, gab es diese Zierflügel nicht für SF; es gab sie seit den frühen 50ern und sie waren somit vornehmlich für WF bestimmt.

 

Bei der Fuffi oben sieht es für mich auch so aus, als ob das Emblem nicht das werksseitig verbaute ist; ich sehe darin eher ein (größeres) Emblem für WF, was dann auch erklären würde, warum das Emblem die dafür vorgesehene Öffnung im Zierflügel auch komplett ausfüllt.

 

Keine Ahnung, ob man es erkennen kann, aber dieses ist ein Original:

 

WP_20180202_23_28_28_Pro.thumb.jpg.24ae817136e08dbcb452f4befc4defc8.jpg

 

PS: Hab noch zwei Bilder gefunden von den Repros:

 

360090553_Zierflgel01.thumb.JPG.1218bf6631362821e64be3cb99de0f3c.JPG57954527_Zierflgel02.thumb.JPG.bfa09840e9524bf5a3d53b45c2d53ece.JPG

Bearbeitet von Wurtsasse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information