Zum Inhalt springen

GS 150 Teilepaket - Stossdämpfer, Zündspule, ...


PatM

Empfohlene Beiträge

GS 150 Teile als Paket aus einer GS3: manches original, manches kreativer Eigenbau soweit ich das sehe ...

 

Preis 89,-- Euro, plus Versand als VB. Gehört alles mir und steht in AT 68xx, Nähe Bodensee - Versand also aus Österreich.

 

Biete es als Paket an. Selbstverständlich werde ich bei unmoralischen Preisangeboten auch Ausnahmen machen ;-) 

 

Das ist dabei (alles gebraucht, siehe Foto unten):  

 

- 1 x Stossdämpfer vorne

- 1 x Stossdämpfer hinten 

- 2 x Hebel für Kupplung bzw. Bremse (nicht zu 100% ok)

- 1 x Aufnahme Dämpfer hinten unten (irgendwie komisch umgebaut, evtl. um  den Dämpfer zu verlängern?)

- 1 x Zündspule (Funktion unbekannt, sieht aber gut aus)

- 1 x Ansaugstutzen Vergaser/Luft - nicht zu 100% ganz

- 2 x Bremsbacken eigentlich neu aber bei einer  ist die Aufnahme gebrochen

- 1 x Hupe (Funktion unbekannt, ob die original ist kann ich nicht sicher sagen)

- 1 x Federaufnahme vorne inkl. der Nadeln (ob alle da sind kann ich nicht sicher sagen, sieht aber ok aus - sicher original)

-  Einiges andere an Krimskrams wie Abdeckung für die Schwinge, Feder Seitenbacke, Schloss Zündung (sicher nicht original!), ...

 

Hätte auch noch originale uralte Reifen aus Schweden falls jemand Interesse hätte.

 

Bei Fragen einfach PN ...

WIN_20181229_20_01_39_Pro.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Kommentare, freut mich!

 

Ist eine Schweden GS - ich kann nicht wirklich sagen ob die Hupe original ist - deshalb habe ich es so im Text auch angemerkt. Aber definitiv sind nicht alle GS 150 mit Hella Hupen bestückt worden, das ist mal klar ;-) 

 

Wenn jemand Tipps hat und Infos, jederzeit gerne, auch wenn ich komplett falsch liege mit meinen Preisvorstellungen! Ich möchte gerne die Teile wieder irgendwo verbaut sehen. Zum Beispiel bin ich sicher dass die Dämpfer mit ein wenig Arbeit wieder in  guten Zustand versetzt werden können. Ganz interessant ist auch die Aufnahme des Dämpfers die "erweitert" wurde. Bin fast sicher damit sie höher wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information