Zum Inhalt springen

Für Sprint Veloce... Schloss Satz, Lichtschalter, Blinkerschalter, Glas Trapez


Bikeboy

Empfohlene Beiträge

Wir suchen gebraucht, günstig, relativ schöner Zustand, kann gerne repro sein für Sprint Veloce :

 

-Glas vom Trapezscheinwerfer

 

-Schloss Set (Lenker Schloss, Zündschloss,Gepäckklappe Seitenhaube, Sitzbank) das Zündschloss sitzt im lichtSchalter 

 

-die beiden Schalter verchromt, Chrom sollte noch relativ schön sein, Schalter müssen funktionieren 

 

-Hupe 12 volt 

 

-Abdeckung Lenker Schloss 

 

-beide Kabel mit Kontakt für Sofitten in Hella Lenkerblinker 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb GT DRIVER:

Sprint veloce hat einen runden scheinwerfer;-)

 

Und auch kein Sitzbankschloß,kein Gepäckfach,oder gar eine 12V Hupe ... 

:cheers:

 

Aber er wird hoffentlich schon wissen,was er für seine umgestrickte Sprint braucht/haben will...

 

Schloßsatz gibt es nur gleichschließend für Lenkrad und Seitenhauben-,oder Gepäckfach!

Link müßte ich erst raussuchen.

Bei den Schaltern wird es schwierig.

Und noch schwieriger in schön,und nicht gebrochener Platine.

 

Der Lichtschalter müßte aber der von der deutschen Rally passen.Zumindest optisch.

Das genaue Schaltbild ist mir allerdings momentan nicht bekannt.

 

https://rollerladen.com/de/elektrik/schalter/7152/lichtschalter-rally200-i-d?c=259

 

Die Kappe für das Zündschloß gibt es noch neu in Pfaffenberg.

 

https://rollerladen.com/de/elektrik/schalter/7950/lichtschalterabdeckung-vespa-gl/sprint-mit-zuendschloss?c=259

 

Das Zündschloß/Blinkerschalter selbst ist seit gut einem halben Jahr nicht mehr lieferbar.

Wird auch nicht nachproduziert.

Laut meinem Telefonat im Dezember,suchen die Pfaffenberger weiterhin verzweifelt nach Altbeständen,

und überlegen sogar,das Teil selbst nachproduzieren zu lassen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information