Zum Inhalt springen

PX 200 Motor Preis?


Empfohlene Beiträge

Hallo,ich Verkaufe meinen 200er PX Drehschieber Motor. Verbaut ist ein neuer 210ccm Malossi Zylinder und Kopf, eine BGM Rennwelle, und ein kurzer 4er Gang von DRT. Der Motor ist glasperl gestrahlt und blitzsauber. Alle Lager und Dichtungen wurden erneuert, Stehbolzen ebenfalls. Eine neue Bremstrommell ist auch noch montiert inkl neuer Beläge.Zu dem Motor wie auf den Fotos abgebildet gebe ich noch ein Elestart Lüfterrad, einen 24er Gaser,Kupplung,eine ZGP, und einen Original Auspuff.( gebraucht Teile)
Der Motor stand c.a 2 Jahre trocken im Keller. Steuerzeiten weiß ich nicht, kann ich aber vom macher erfragen. Stefan ist auch hier angemeldet glaube ich.

Meine Frage was kann ich dafür verlangen? Die Lager Dichtungen und Simmeringe Neu machen?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

LG

Roger

Bild könnte enthalten: Schuhe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zündung, Vergaserwanne, Dichtungen und alles mit dabei? Ist der Motor im Falle des Verkaufs vollständig zusammengebaut, so dass er nur noch eingehängt werden muss?

Infos zum verbauten Zylinder, zur Kurbelwelle und zur Kupplung wären für die Preiseinschätzung auch noch interessant. 1.000 Euro dürften mit den vorliegenden Informationen erzielbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mmhttps://www.scooter-center.com/de/kurbelwelle-bgm-pro-touring-drehschieber-60mm-hub-vespa-px200-bgm031801g. 179€.

Zylinder ist der 210er Alu Malossi https://www.scooter-center.com/de/zylinder-malossi-210-ccm-sport-vespa-px200-rally200-mit-zylinderkopf-m3116346 379€. DRT Kurzer 4ter Gang https://www.scooter-center.com/de/gang-4-drt-vespa-px-alt-px-lusso-t5-125ccm-cosa-rally-125-150-180-200cc-3330701?number=3330703 109€. Also wenn ich die Tatsache in betracht ziehe, das ein Guter gebrauchter 200er Motor für 800€ gehandelt wird und ich einfach nur die 3 teile hier dazu rechne c.a.650€ komme ich auf über 1000€. Also 1450€ werde ich da ansetzen. Die Infos über Kupplung ( Übersetzung) und Steuerzeiten werde ich in meinem Verkauf noch hinzu fügen. Danke für eure hilfe.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das die 1.000,- bis maximal 1.200,- realistisch sind. Bei letzterem Preis würde ich persönlich immer noch den unbearbeiteten gebrauchten 200er

für 800,- vorziehen. Aber jeder wie er will, hast Dir Deine Meinung ja schon gebildet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
    • wie auf dem Foto, schmale Ausführung. Das Bild habe ich von Facebook...Scootech......ich suche jetzt für px, kann aber so was auch anpassen. oder hat jemand eine Idee von einem Motorrad screen das passt? oder wie bei der Lammy...?   schon mal Danke    
    • "- kein nerviges Schalten, keine Kupplung -"    Edit: https://www.classicscooterist.com/scooterist-road-test-neco-abruzzi-tested/ "Reader warning: the images on these pages may cause die-hard Vespa fans to spit cornflakes over their magazine."
    • Servus,   ich bin für meinen VMC 260 noch auf der Suche nach einem potenten Reso. Würde gerne eine Posch - RAP fahren. Wenn noch jmd. was rumliegen hat, was er los werden möchte, gerne melden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information