Zum Inhalt springen

PX 200 Motor Preis?


Empfohlene Beiträge

Hallo,ich Verkaufe meinen 200er PX Drehschieber Motor. Verbaut ist ein neuer 210ccm Malossi Zylinder und Kopf, eine BGM Rennwelle, und ein kurzer 4er Gang von DRT. Der Motor ist glasperl gestrahlt und blitzsauber. Alle Lager und Dichtungen wurden erneuert, Stehbolzen ebenfalls. Eine neue Bremstrommell ist auch noch montiert inkl neuer Beläge.Zu dem Motor wie auf den Fotos abgebildet gebe ich noch ein Elestart Lüfterrad, einen 24er Gaser,Kupplung,eine ZGP, und einen Original Auspuff.( gebraucht Teile)
Der Motor stand c.a 2 Jahre trocken im Keller. Steuerzeiten weiß ich nicht, kann ich aber vom macher erfragen. Stefan ist auch hier angemeldet glaube ich.

Meine Frage was kann ich dafür verlangen? Die Lager Dichtungen und Simmeringe Neu machen?

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

LG

Roger

Bild könnte enthalten: Schuhe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zündung, Vergaserwanne, Dichtungen und alles mit dabei? Ist der Motor im Falle des Verkaufs vollständig zusammengebaut, so dass er nur noch eingehängt werden muss?

Infos zum verbauten Zylinder, zur Kurbelwelle und zur Kupplung wären für die Preiseinschätzung auch noch interessant. 1.000 Euro dürften mit den vorliegenden Informationen erzielbar sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mmhttps://www.scooter-center.com/de/kurbelwelle-bgm-pro-touring-drehschieber-60mm-hub-vespa-px200-bgm031801g. 179€.

Zylinder ist der 210er Alu Malossi https://www.scooter-center.com/de/zylinder-malossi-210-ccm-sport-vespa-px200-rally200-mit-zylinderkopf-m3116346 379€. DRT Kurzer 4ter Gang https://www.scooter-center.com/de/gang-4-drt-vespa-px-alt-px-lusso-t5-125ccm-cosa-rally-125-150-180-200cc-3330701?number=3330703 109€. Also wenn ich die Tatsache in betracht ziehe, das ein Guter gebrauchter 200er Motor für 800€ gehandelt wird und ich einfach nur die 3 teile hier dazu rechne c.a.650€ komme ich auf über 1000€. Also 1450€ werde ich da ansetzen. Die Infos über Kupplung ( Übersetzung) und Steuerzeiten werde ich in meinem Verkauf noch hinzu fügen. Danke für eure hilfe.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke auch das die 1.000,- bis maximal 1.200,- realistisch sind. Bei letzterem Preis würde ich persönlich immer noch den unbearbeiteten gebrauchten 200er

für 800,- vorziehen. Aber jeder wie er will, hast Dir Deine Meinung ja schon gebildet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information