Zum Inhalt springen

Vespa Bravo Tank gesucht, Kunststofftank


zwotakt

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...

du suchst halt den seltensten Tank für die Reusen :-)

 

"mickeyrourke75" auf ebay folgen!

 

https://www.ebay.de/itm/serbatoio-in-plastica-piaggio-bravo-prima-serie/223337375507?hash=item33fff1e713:g:askAAOSwcXhcPLbs:rk:3:pf:0

 

der hatte letztens noch einen beigen die sind meist günstiger als der blaue...

 

oder zum reparieren:

 

https://www.ebay.de/itm/SERBATOIO-IN-PLASTICA-PIAGGIO-BRAVO-PRIMA-SERIE/254050286027?hash=item3b2693b9cb:g:-2sAAOSwnbZYJG74:rk:22:pf:0

 

ab und zu gibts mal was bei kleinanzeigen...

 

viel Glück :cheers:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Momo für die Hilfe, aber ich brauche einen in Top Zustand, da das Mofa erst  400km gelaufen ist und entsprechend gut. Einen schlechten wie bei ebay habe ich inzwischen dran und mit viel Kleber auch dicht bekommen, kann also erstmal fahren....

 

Villavespa: Der originale und optisch neuwertige ist im Bereich der zentralen Befestigung, also in der Mitte des Tanks gerissen, eher gesplittert,  durch unsachgemäße Befestigung. Habe da schon versucht zu kleben, funktioniert aber nicht...

 

Deshalb suche ich einen optisch wie technisch guten Tank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information