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Verkaufe: V50 Teile, ...


athanasius

Empfohlene Beiträge

Liegt in 8311/AT, gehört mir.

 

A) Kolben GS160/180SS
€ 70.-

Hier gibt es einen umgearbeiteten PX 200 Kolben für Bohrungsdurchmesser 67,1 mm zu kaufen. Das problematische Fenster wurde dabei zugeschweißt und für die Einlaßzeitenerhöhung wurde am Hemd etwas weggenommen. Ich bin mit dem Kolben so etwa 3000 km am Gespann gefahren, nun ist wieder ein originaler Zylinder montiert. Bolzen und Clips dabei. Ergibt satte 208 ccm und als Zylinder kommt wunderbar der Repro vom SCK für 129 Euro in Frage. Deutlich mehr Drehmoment als mit 58 er Kolben kann ich sagen.
 

B) Lenkkopf V50 Spezial

€ 70.-

So wie auf den Fotos. Keine Ausbrüche bei den Hebeln, leider hat mal jeman Material für die Spiegelhalterung weggenommen und ein Loch ins Schaltteil "gebohrt". 

 

C) Tank V50 

€ 10.-

Innen leichter Rost, Deckblech leicht nach innen gedrückt. Mit wenig aufwand fahrbar oder für Basteleien.

 

D) Bremstrommel inkl. Nabe V50 für geschlossene Felge

€ 20.-

 

E) Zündung inkl. Polrad V50

€ 20.-

Keine Funktion geprüft.

 

F) Bremsankerplatte V50

€ 15.-

 

 

G) Bremsankerplatte PK

€ 15.-

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H) Auspuff Polini Schnecke

€ 10.-

Ich denke Kurzhub, mit Loch durch schleifenden Reifen, aber die alte Version mit Stahlschalldämpfer. Fragt mich nicht für welches Modell genau, ich denke Kurzhub? PK weil Flachstelle am Flansch?

 

I) Auspuff V50

€ 10.-

Schaut sehr gut aus, mehr kann ich nicht sagen

 

J) Abdeckblech unter Lenker rechts

€ 5.-

Habs unter meine Rally gehalten, passt also zumindest auch alle Rundlenker.

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K) Ansaugkappe plus Schelle

€ 5.-

Müsste von einem 19.19 SHB sein.

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L) Nebenwelle 9/14/20/25

€ 15.-

Keine Ahnung woher das stammt, Gewinde und Konus gut.

 

M) Hauptwelle V50

€ 15.-

Kleines Gewinde am Hinterrad

 

N) Ritzel 18 Zähne

€ 5.-

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O) Getriebezahnrad 46 Zähne

€ 10.-

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P) PK XL Bedienungsanleitung

€ 10.-

 

 

 

 

 

 

 

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    • Ich hab mir als absoluter E-Bike Hasser krankheitsbedingt letzts Jahr im Februar ein Orbea Rise H10 gekauft (sogg. Light E-mtb mit max 60nm Unterstützung). Ist sehr geil zu fahren und seit der Gesundung bin ich mein Kingdom Bio MTB nicht mehr gefahren 
    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
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