Zum Inhalt springen

Erfahrung mit Cosa 200 ohne Luftfilter


rabaha

Empfohlene Beiträge

Ich habe bis auf den Motor alles zerlegt, sauber gemacht und erneuter wenn nötig!

Der Luftfilter ist  sauber;-)

Was bei der Probefahrt fehlte war die Lüfterradabdeckung. Das kann aber nicht das Problem sein.

Die Bedüsung ist nicht korrekt. Warum auch immer. Dachte die 126er HD wäre viel zu fett. Scheint aber bei der Zusammenstellung doch nötig gewesen zu sein.

Ich werde sie erstmal original Bedüsung und dann weitersehen.

Die Düsen kommen aus Österreich. Hoffe es dautert nicht mehr alle  zu lange bis sie ankommen!

Allerdings macht es bei der Kälte auch nicht richtig Spaß einen Roller zu testen  uns abzustimmen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb rabaha:

Weil ich alles mal schnell zusammengebaut habe. Mein Nummerschild von der PX dran und mal eine Probefahrt machen wollte. Bei ca. 8km wird ein fehlendes Lüfterrad nicht zur Überhitzung führen, schon gar nicht bei -1°

Genau:satisfied:deswegen klemmt auch ne Cosa erstmals 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schrieb '' Glaube ich nicht"!

Glauben heißt nicht wissen!

Ich gebe mich ja geschlagen und revidiere meine Meinung.

Heute nochmal mit der "alten" Bedüsung allerdings mit HD128( wie gekauft) und Abdeckung gefahren. Ohne Probleme!

Die original Bedüsung ist mittlerweile auch eingetroffen, so dass bald ein Vergleich möglich ist und die eigene Abstimmung vorgenommen werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information