Zum Inhalt springen

Crimaz Bremspumpe PX Lusso Leitung verlegt?


Renate1

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,  ich habe gerade die Bremspumpe montiert und will jetzt die Bremsleitung verlegen. Hat das jemand schon gemacht? Wo verlegt man am besten die Bremsleitung, welche Fittinge werden benötigt und wo bohrt man am besten in den Lenkkopf? Super wäre, wenn jemand Bilder einer PX Lusso mit installierter Bremspumpe hätte.

 

Danke in Voraus 

 

René

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Luft in der Leitung: Bremshebel mit tape oä in gezogenem Zustand über Nacht fixieren. Lenker links einschlagen und hoffen. Hat bei mir bei allen Zweirädern funktioniert 

Grüße Christian 

Bearbeitet von tc
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 10 Stunden schrieb meccanico:

Hatst du die Bremse schon entlüftet?

ja, war ganz einfach. Deckel runter, Schraube auf, Flüssigkeit rein, Gummi drauf und immer runtergedrückt bzw. damit Gepumpt. Dann den Hebel zwischenzeitlich auch betätigt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 9 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Hallo, hole das Thema nochmal nach oben. Möchte meine PX (alt) gerne von Grimeca Teilhydraulisch auf Vollhydraulisch mit der Crimaz Lösung umrüsten. 

Da der Roller im Winterquartier steht kann ich gerade schlecht mal eben die Leitungslänge ermitteln. Kann mir einer sagen welche Länge und welche Banjos ich benötige? 
Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

Ich hole das Thema mal hoch. Habe mir auch die Crimaz bestellt. Also mit 5cm Tieferer Gabel 1330mm Bremsleitung richtig? 

Kann man eigentlich auch andere Hebel an die Crimaz montieren wenn man die Bohrung an den Hebel anbringt? Habe momentan die Hebel vom BGM die ich total schön finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information