Zum Inhalt springen

ACMA V55 125er


Empfohlene Beiträge

Moin,

da ich demnächste inen neuen Roller bekommen werde, überlege ich mich von meiner Acma zu trennen.

Es ist eine 1955er mit deutscher Zulassung. Motor ist aktuell ein 160er Pinasco, Pinasco Kurbelwelle, Polini CP und Sip Road und Flytech Zündung.

Es ist nichts gefräst und die originalen Teile liegen bei. Roller fährt unauffällig gut.

Eventuell würde ich den Roller auch mit einem originalen Motor verkaufen...

 

 

image3.jpeg

img_2361.jpg

img_2353.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Crank-Hank:

Was hast du?

 

 

 

.. und Du ?

 

die Karre steht doch schon längst bei egayayay...

 

warum dann immer diese topics :

 

ich weiß nicht wieviel....

 

ich weiß nicht ob ich die überhaupt verkaufe ....

 

bla blubbs bla.....

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb hacki:

die Karre steht doch schon längst bei egayayay...

 

Also ich finde sie jedenfalls weder bei den Auktionen noch bei den Kleinanzeigen. Und selbst wenn, darf man ruhig ein Kaufberatungstopic dazu aufmachen, um vielleicht noch den aufgerufenen Preis bestätigen zu lassen. :satisfied:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb thisnotes4u:

 

Also ich finde sie jedenfalls weder bei den Auktionen noch bei den Kleinanzeigen. Und selbst wenn, darf man ruhig ein Kaufberatungstopic dazu aufmachen, um vielleicht noch den aufgerufenen Preis bestätigen zu lassen. :satisfied:

 

nicht mehr :satisfied:

 

.. war interessiert - allerdings f 6 K mit O MOTOR dann doch etwas zu viel... für mich 

 

soviel zu @Preis bestätigen lassen...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information