Zum Inhalt springen

lange Stehbolzen, Ansauger, Silentblöcke, Finne, 16.16. Vergaser, SF Piaggio Sitzbank, SF Gepäckträger, LF Gepäckträger Neu, Spannungsregler, Zündgrundplatte Klemmspiegel, Zündschloss usw.


andi123

Empfohlene Beiträge

Verkaufe diverse LF/SF Teile. Liegen in Amstetten, Niederösterreich. Versand kostet in AT 5€ und nach DE 10€

 

- Piaggio PX Lusso Antriebswelle - NEU - 99€ 

 

- 16.16. Vergaser guter Zustand -  35,- €

 

- Gepäckträger Cuppini hinten NEU UND UNBENUTZT  für Vespa 125 VNA/VNB/GT/GTR/Super/TS/150 VBA/VBB/GL/Sprint/V/Super/T4/160 GS 2°/180 SS/Rally 
dieser hier https://www.sip-scootershop.com/de/main/base/Details.aspx?ProductNumber=25036000  -   59€

 

- Kupplungsdeckel - Zustand mäßig - 15,-

 

- Zündschloss NEU    -   14,90

 

- Pinasco Ansaugstutzen NEU für die gängigen Membranansauger Gummi drehbar- 6 €

 

- Klemmspiegel Bumm gebraucht guter Zustand - 9 € 

 

- Sitzbank, Gepäckträger,  Schlitzrohr patiniert,  Spiegel - 19,-

 

- Spannungsregler SIP PERFORMANCE by VAPE NEU AC - 35 €

 

- Silentblöcke Malossi PX NEU etwas straffer als original - 39€ 

 

- 4x längere Stehbolzen m8x165 - zB für Quattrini 244-260 - 25€ 

 

- Zündgrundplatte PX - hat funktioniert - 39€ 

 

- Simmering PX Lima NEU viton - war beim quattrini 244 dabei - 5€

 

- Finne Pascoli NEU Rally, Sprint, etc. Schwarz - 26€

 

- Abdeckung Rücklicht NEU Rally, Sprint schwarz - 5€

 

- Gepäckfachgummi Rally, Px, etc. NEU - 5€

 

 

 

 

20211010_104201.jpg

20211010_104115.jpg

20211010_104111.jpg

20211010_104103.jpg

 

 

B629962F-14F9-453A-BC67-EB7BA60E23E8.jpeg

D6E43E2B-E2B6-4A2D-B5BB-C64092538619.jpeg

IMG_4940.JPG

IMG_4942.JPG

IMG_4931.JPG

IMG_4939.JPG

 

20220315_161227.jpg

20220315_161217.jpg

20220315_161110.jpg

20220315_160918.jpg

20220315_160658.jpg

20220315_160605.jpg

20220315_160335.jpg

20220315_160107.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
vor 56 Minuten schrieb BABA'S:

Was kostet das Ding inklusiv Versand nach Deutschland ?

Gibt es die LML-Membran-Vergaserwanne auch noch ?

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

18€ inkl Verasnd. 

 

Muss ich schauen, glaub aber nicht in neu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Kurze Frage an die Spezialisten: - PK80S - laut Papieren umgerüstet auf 100er Zylinder - Zylinder gezogen und 55mm Durchmesser gemessen (also PK125?) - Kolbenringe fehlen  - Kolben hat zwei verschiedene Nuten (Bild anbei)   Gibt es die Ringe noch und welche zwei sind es? Finde nur welche die für oben/unten gleich sind    Danke im Voraus!
    • Servus, ich bin auf der Suche um ein paar Erfahrungswerte. Bauen gerade VMC 260 auf. Wenn mit Reso. Bei SIP wird zwar viel Werbung für die Nordspeedanlagen gemacht, aber wenn man mal nachfragt, wie sich ein RT 25 zum Mustang eigentlich unterschiedet, wann steigt wer ein...wo liegt die Performance, wo nicht -> irgendeine Kurve dazu - keiner konnte mir eine Antwort geben. Aber auf der Homepage steht, RT 25 passt zu Quattrini -> Wieso? Vielleicht auch weil die Farbe gut matched Deshalb frage ich mal hier weiter, worin unterscheiden sich den die R/T 25 zum Mustang? Welchen würdet ihr für nen bisschen gefeilten VMC empfehlen? Bin auf meinem MHR jetzt schon ne Cobra 2 PD, Jl Racing Evo, Nordspeed R2 und den Mustang gefahren. -Cobra 2 vorresoloch echt nicht schön, ab 6100 ca. geht die Rakete los - Racing Evo kommt ähnlich, weniger wild aber viel mehr Vorresoleistung - noch ganz gut fahrbar eigentlich - Mustang kommt etwas früher bei 5800 - 5900 ca. mit auch schon richtig alarm also ähnlich der charakteristik vom der Racing Evo nur weniger im vorreso, dafür im Reso wilder - N2 für mich unfahrbar stieg irgendwo bei 7 ein und hat mich dann fast abgeworfen. Aber das sind er"FAHR"ungen mit nem 228er MHR. Vielleicht hat ja jmd mehr als nur ein Gefühl insb. der R/T 25 würde mich für den VMC / Quattrini interessieren, weil er klingt nach mehr Drehmoment wie der Mustang und somit Zylinderpassender. Aber alles immer nur Gefühl, weil Aussagen dazu habe ich noch keine gefunden =)
    • wie auf dem Foto, schmale Ausführung. Das Bild habe ich von Facebook...Scootech......ich suche jetzt für px, kann aber so was auch anpassen. oder hat jemand eine Idee von einem Motorrad screen das passt? schon mal Danke    
    • "- kein nerviges Schalten, keine Kupplung -"    Edit: https://www.classicscooterist.com/scooterist-road-test-neco-abruzzi-tested/ "Reader warning: the images on these pages may cause die-hard Vespa fans to spit cornflakes over their magazine."
    • Servus,   ich bin für meinen VMC 260 noch auf der Suche nach einem potenten Reso. Würde gerne eine Posch - RAP fahren. Wenn noch jmd. was rumliegen hat, was er los werden möchte, gerne melden.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information