Zum Inhalt springen

lange Stehbolzen, Ansauger, Silentblöcke, Finne, 16.16. Vergaser, SF Piaggio Sitzbank, SF Gepäckträger, LF Gepäckträger Neu, Spannungsregler, Zündgrundplatte Klemmspiegel, Zündschloss usw.


andi123

Empfohlene Beiträge

Verkaufe diverse LF/SF Teile. Liegen in Amstetten, Niederösterreich. Versand kostet in AT 5€ und nach DE 10€

 

- Piaggio PX Lusso Antriebswelle - NEU - 99€ 

 

- 16.16. Vergaser guter Zustand -  35,- €

 

- Gepäckträger Cuppini hinten NEU UND UNBENUTZT  für Vespa 125 VNA/VNB/GT/GTR/Super/TS/150 VBA/VBB/GL/Sprint/V/Super/T4/160 GS 2°/180 SS/Rally 
dieser hier https://www.sip-scootershop.com/de/main/base/Details.aspx?ProductNumber=25036000  -   59€

 

- Kupplungsdeckel - Zustand mäßig - 15,-

 

- Zündschloss NEU    -   14,90

 

- Pinasco Ansaugstutzen NEU für die gängigen Membranansauger Gummi drehbar- 6 €

 

- Klemmspiegel Bumm gebraucht guter Zustand - 9 € 

 

- Sitzbank, Gepäckträger,  Schlitzrohr patiniert,  Spiegel - 19,-

 

- Spannungsregler SIP PERFORMANCE by VAPE NEU AC - 35 €

 

- Silentblöcke Malossi PX NEU etwas straffer als original - 39€ 

 

- 4x längere Stehbolzen m8x165 - zB für Quattrini 244-260 - 25€ 

 

- Zündgrundplatte PX - hat funktioniert - 39€ 

 

- Simmering PX Lima NEU viton - war beim quattrini 244 dabei - 5€

 

- Finne Pascoli NEU Rally, Sprint, etc. Schwarz - 26€

 

- Abdeckung Rücklicht NEU Rally, Sprint schwarz - 5€

 

- Gepäckfachgummi Rally, Px, etc. NEU - 5€

 

 

 

 

20211010_104201.jpg

20211010_104115.jpg

20211010_104111.jpg

20211010_104103.jpg

 

 

B629962F-14F9-453A-BC67-EB7BA60E23E8.jpeg

D6E43E2B-E2B6-4A2D-B5BB-C64092538619.jpeg

IMG_4940.JPG

IMG_4942.JPG

IMG_4931.JPG

IMG_4939.JPG

 

20220315_161227.jpg

20220315_161217.jpg

20220315_161110.jpg

20220315_160918.jpg

20220315_160658.jpg

20220315_160605.jpg

20220315_160335.jpg

20220315_160107.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort
  • 2 Wochen später...
  • 2 Monate später...
vor 56 Minuten schrieb BABA'S:

Was kostet das Ding inklusiv Versand nach Deutschland ?

Gibt es die LML-Membran-Vergaserwanne auch noch ?

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

18€ inkl Verasnd. 

 

Muss ich schauen, glaub aber nicht in neu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
    • Was denkst du denn, finde ich nicht uninteressant 
    • Stimme dir voll zu was das Hybrid-Teil oben betrifft. Und 48v gibt es tatsächlich schon länger, zb im Fahrwerk wo Peakleistungen von 1kw notwendig waren, was von 12v nicht zu schaffen war, zb die Wankstabilisierung im SQ7. Oder der 48v Generator im BMW.  Komplett auf 48v umzustellen hat bislang nur Tesla im Cybertruck geschafft, wenn ich richtig informiert bin. Und das ist definitiv ein riesen Schritt- man hat schlicht ein um den Faktor 4 bessere Effizienz, man kann einfach viel mehr Energie übertragen und hat noch eine kosten- und gewichtsersparnis durch dünnere Kabel.  Super spannendes Thema - und wir waren in der Entwicklung ziemlich baff als wir uns die Technologie dieser Monströsität von Auto mal näher angeschaut haben.  Ich bin absolut kein Tesla-Fanboy und fahre nur Verbrenner- aber für mich ist das technologisch „the next big thing“.  Es müssen halt Bosch, Dräxmaier und co mitspielen… Grüsse, Christian 
    • Oh man, was soll das eigentlich hier. Goof hat Recht, ohne Bearbeitung geht nix! Bin ja auch schon ein paar Tage hier und hab auch schon ein paar 139er aufbereitet. Mit 24 Si aufbereitet, Zylinder bearbeitet , Kolben bearbeitet, Getriebe 22/67 und gutem Drehzahlauspuff läuft die Möhre min. 105 km/h. Ich verstehe es einfach nicht. Den Zylinder gibt´s schon soo lang und er kann ein bisschen was mit Bearbeitung. Dafür gibt´s ja genügend Berichte. Warum wollt ihr das nicht glauben?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information