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SIP Vape mit T5 Regler


ET3-Rider

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

habe eine SIP Vape DC und benötige nun doch noch Wechselstrom für die Benzinpumpe und den Drehzahlmesser.

Was meint ihr, ist es möglich den Regler der T5 zu verwenden.

5_batterie_blinkerpiepser_stadtlicht.gif

 

Kann man an der Vape auch diesen Regler anschließen?

https://www.sip-scootershop.com/de/products/spannungsregler+rms+fur+vespa+_85150000

Bearbeitet von ET3-Rider
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vor 6 Minuten schrieb ET3-Rider:

ist es möglich den Regler der T5 zu verwenden.

ja

 

Ein Bein der VAPE-Lima muß dazu auf Masse gelegt werden.

Das zweite ist wie "Ducati-blau" an den Regler-Pin G zu legen.

Bearbeitet von T5Rainer
  • Thanks 1
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vor einer Stunde schrieb T5Rainer:

DC am Reger +B-Pin => Batterieladung,

AC am Regler am zweiten G-Pin => Licht etc.

Bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob ich wirklich AC benötige.

Beim Scooter-Center hat man mir gesagt, dass die u.g. Pumpe mit Wechselstrom läuft. Hat mich etwas gewundert, da Elektromotoren meistens mit DC laufen.

Nach langer Recherche finde ich keine einzige Benzinpumpe die mit Wechselstrom läuft.

Kennst du dich hier etwas aus?

https://www.scooter-center.com/de/benzinpumpe-mitsubishi-universal-12v-7675459?number=7675459

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    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
    • Am besten alles schön beim Zusammenbau dokumentieren und dem Prüfer dann ausgedruckt oder als PDF vorlegen. Ich hab alle im Gutachten angegebenen Teile mit den Nummer fotografiert und zusammen gestellt. Das war allerdings mit dem 177er Gutachten bei ner Sprint. Der Gutachter der GTÜ hat dann ringsrum noch Bilder gemacht und das war es dann.  
    • Ich denke es wird die PX 80E Kit Der Zylinder macht optisch mehr her als der originale 125 PX Zylinder. Ähnlich einem geöffneten 135 DR und den kann man mit 48 Hub auch auf 200 Niveau bringen.   Meine PX ist ein übernommenes und nicht vollendetes Custom Projekt aus den 90igern. Also mit Tunnelrücklichter etc...etwas mehr Arbeit als Kabelbaum.   Gruß Tom    
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