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AUSMISTEN - Lagerräumung / Radial Bremssattel / Streamline Sitzbank - 960 RR 225 ZYLINDER / Zuera 60 / Renn CDI Yellow


CTP

Empfohlene Beiträge

 

Hallo zusammen,

 

1. Pinasco PX Right Hand Chrom Auspuff. Auspuff ist neu und unbenutzt.

Neupreis 210 Euro. 

 

Jetzt 100 Euro + Versand

 

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2.  1x PINASCO 960RR ZYLINDER 69,0 / 60mm Variante 225ccm NEU UND ORIGINALVERPACKT

 

      LADENPREIS: 509 EURO MEIN PREIS ZYLINDER 370 Euro + VERSAND

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3. 1x ZUERA 60mm ZYLINDER Direktgesaugt komplett. Nur Prüfstandslauf. Hat einmal kurz gezwickt. War unser Testzylinder für ZUERA 2018.  Zylinder nichts abbekommen. Und Kolben definitiv  

    auch noch 1a Fahrbar. Neuen Kolbenring stecke ich noch dazu. Der Zylinder mit dem das TEAM PINASCO bei Langstreckenrennen immer vorne mitfährt.

 

    LADENPREIS NEU: 499 Euro.         MEIN PREIS 250 EURO + VERSAND

 

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4. Streamline Sportsitzbank / Largeframe Oldis !!!

Kunde hatte sich zum Schluss noch eine andere Sitzbank eingebildet. Nun ist Sie über. Neu und unbenutzt mit Klappscharnier hinten. 

Die Sitzbank gibt es in der Ausführung nicht im Standard konfigurator. 

 

Scharnier  wird nicht einzeln verkauft. 

 

Inkl. Versand 399 Euro. Normal 599 Euro. 

 

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5. Cdi YELLOW RACE - Hat 2 x Prüfstandslauf hinter sich. 

 

50 Euro + Versand..

 

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6. Pinasco Radial Bremssattel Neu mit Adelin Bremspumpe.  Übrig geblieben. 

 

Normal Preis 359 Euro. Mein 245 + Versand. 

 

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7. S6R/T Bremssattel. Ist neu und unbenutzt.  Ohne Beläge, ohne Blech u. Schrauben. Gibt es aber im Ersatzteile Zubehör Bereich. Verkauf erfolgt wie auf Bildern zu sehen. 

 

Komplett Neupreis 125 Euro.  Mein Preis 60 Euro + Versand. 

 

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Am 20.12.2018 um 22:00 schrieb CTP:

1. Pinasco PX 125 Competition Race Welle 60MM HUB Neu 105mm Pleuel

Welle TiP TOP NEU. Mit Kunststoffeinsätzen Steuerzeit: 141°/0°nach OT

Neues Pleuel. 1a Welle. Neupreis 289 Euro  Jetzt Preis 199 Euro + Versand

PRIMATIST-Pleuel ?

 

Gruß BABA'S

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Am 20.12.2018 um 16:00 schrieb CTP:

 

5. Cdi YELLOW RACE - Hat 2 x Prüfstandslauf hinter sich. 

Letzte Kurve vom EGIG zeig deutlich bessere Kurve und mehr Drehmoment.

 

60 Euro + Versand..

 

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da war aber auch die Rede dass die CDI bissi mehr Vorzündung liefert und deshalb etwas mehr Drehmoment anstand. Oder @egig ?

 

Edit hats gefunden:

 

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    • Hallo liebe Bus Experten!    Bei uns steht die Anschaffung zweier neuer Autos für Familie und Arbeit an und ein eventueller Teil davon könnte ein Bus sein, den wir uns alle schon lange wünschen, was aber irgendwie nie realistisch war, jetzt wäre es greifbar.  Über Sinn und Unsinn kann man sich streiten, neben einem eventuell Bus würde ggfs. ein Hybrid oder Elektro Dienstwagen stehen, welcher für viele der kleinst Fahrten hier in Ostfriesland genutzt werden könnte, ab und zu müsste das der Bus machen, wenn ich beruflich unterwegs bin.  Mein Bus wissen beschränkt sich auf ein paar Fettnäpfchen, von denen ich weiß, dass man sie NICHT nehmen sollte, um größeres Unheil zu vermeiden... DSG, elektrische Schiebetüren, Panorama Dächer, Biturbo Diesel, Allrad und kleine Schiebefenster in der Tür.    Ich würde also auf einen handgerissenen 140PS Diesel mit manuellen Schiebetüren, gerne Xenon, Tempomat und AHK abzielen mit unter 100tkm Laufleistung.  Die ersten ansatzweise brauchbaren liegen da aktuell ab ca. 25K, je nach Ausstattung dann mehr und sind um und bei +- 10 Jahre alt... Klima für hinten wäre mir wichtig, wenn man keine Fenster öffnen kann und ich möchte einen Multivan haben, keine Caravelle, Kombi oder Startline, die weniger gedämmt und variabel sind.    Erste brauchbare T6 mit 150PS liegen dann locker über 33K und mehr    Könnt ihr mir grob helfen auf was ich achten muss, ob ich mit meinem Halbwissen richtig liege, oder in völlig falschen Gefilden unterwegs bin?  Eigentlich wäre mir das zuviel Geld für so ein altes Auto, jedoch gibt es ja auch kaum wertstabilere Fahrzeuge als Multivänse.  Ich stelle mir sowas grundsätzlich als treuen Familienwagen für viele Jahre vor, der irgendwas zwischen 10-20tkm pro Jahr läuft, mit dem ich easy nen Hänger ziehen kann, 130 kmh auf der AB reise und sowohl an einem Tag beide Kinder mit Freunden und an anderen Tagen meine Roller hinten reinpassen, ohne dass ich mir ausser des Dieselpreises dabei wenig Gedanken machen muss.  Radio wär mir egal, kann man CarPlay fähige Geräte nachrüsten, Parksensoren sind sicherlich sinnvoll bei so einem Fahrzeug    Gibt es ein zwei Meinungen dazu? Gute Idee, spinnst du? Überteuert, früher war alles besser, nimm einen ID BUZZ, what ever   
    • Es handelt sich um ..ja e
    • Servus Janus. Darf ich fragen woher Du das so gut weißt? Vor allem mit so genauer Eingrenzung per Rahmennummer sogar. Bin immer wieder erstaunt was es alles gab bei den Ciaos. Die Wellen gab es auch mit M8 Gewinden, üblich ist ja M10. Grüße Christian 
    • Bei der Lammy hat das Profil etwas 90°, ist also ganz anders. Außerdem wäre es fast schon Blasphemie.
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