Zum Inhalt springen

AUSMISTEN - Lagerräumung / Radial Bremssattel / Streamline Sitzbank - 960 RR 225 ZYLINDER / Zuera 60 / Renn CDI Yellow


CTP

Empfohlene Beiträge

 

Hallo zusammen,

 

1. Pinasco PX Right Hand Chrom Auspuff. Auspuff ist neu und unbenutzt.

Neupreis 210 Euro. 

 

Jetzt 100 Euro + Versand

 

10406347-1B47-428B-8AFA-51340A0B6CA3.thumb.jpeg.0d07bd978f40bf2a5b54d0b3d9b0d4ab.jpeg

 

2.  1x PINASCO 960RR ZYLINDER 69,0 / 60mm Variante 225ccm NEU UND ORIGINALVERPACKT

 

      LADENPREIS: 509 EURO MEIN PREIS ZYLINDER 370 Euro + VERSAND

RR225.jpg.3af7f2e4d17f894c2ff16942d1aaa4e4.jpg

 

3. 1x ZUERA 60mm ZYLINDER Direktgesaugt komplett. Nur Prüfstandslauf. Hat einmal kurz gezwickt. War unser Testzylinder für ZUERA 2018.  Zylinder nichts abbekommen. Und Kolben definitiv  

    auch noch 1a Fahrbar. Neuen Kolbenring stecke ich noch dazu. Der Zylinder mit dem das TEAM PINASCO bei Langstreckenrennen immer vorne mitfährt.

 

    LADENPREIS NEU: 499 Euro.         MEIN PREIS 250 EURO + VERSAND

 

IMG_0521.thumb.JPG.659461e79c81be4d1ca54b0bce473eec.JPGIMG_0522.thumb.JPG.1cf2d757e6868f22e623b5bfe133d6f9.JPGIMG_0523.thumb.JPG.ca0b72f1e1fa73a48c1cd962dbe7a877.JPGIMG_0527.thumb.JPG.3de0b5cb7a5d083326f5812d6cd08c87.JPGIMG_0528.thumb.JPG.2ce78cb8e0e90d7de1e7d100488d5140.JPGIMG_0529.thumb.JPG.41d6166d71c0295ac653fd8262199317.JPGIMG_0530.thumb.JPG.2689db5e0851449278bdf5c3c682026f.JPGIMG_0525.thumb.JPG.b7ef2a0e3b6c631fdf5bd147592c96cb.JPG

 

4. Streamline Sportsitzbank / Largeframe Oldis !!!

Kunde hatte sich zum Schluss noch eine andere Sitzbank eingebildet. Nun ist Sie über. Neu und unbenutzt mit Klappscharnier hinten. 

Die Sitzbank gibt es in der Ausführung nicht im Standard konfigurator. 

 

Scharnier  wird nicht einzeln verkauft. 

 

Inkl. Versand 399 Euro. Normal 599 Euro. 

 

AD2706D9-253E-462D-B20F-8DF85D7B22C9.thumb.jpeg.a23e8fe39928dd7bde93407a8afcd02c.jpegE270425D-66EE-4B0F-8C6C-B8D0A1519619.thumb.jpeg.6139cbe24da25faf8a2105c319e5367d.jpegBBE64EDC-4CB2-4160-A758-E2EFD62BFFDE.thumb.jpeg.19f672a3d9ee725a13654c9501eaff5c.jpegC517BFB7-D874-4770-B3E0-ED6EA0D7470F.thumb.jpeg.158faa19f3dd1c4e66e2e857d55524bf.jpeg7F494532-57D9-4A0D-AD3E-4D0105B82A46.thumb.jpeg.1c03f73a06830dc332e46d6f8451d2d1.jpegE1DFFC00-EC32-46C9-A997-6240C43A7727.thumb.jpeg.8ef004bcc1efa1ce82cc924752df6f77.jpegD2909890-9B64-42EE-A966-ED0848073171.thumb.jpeg.19cbbec38bdf1bd3008515da48ce6306.jpeg

 

 

 

5. Cdi YELLOW RACE - Hat 2 x Prüfstandslauf hinter sich. 

 

50 Euro + Versand..

 

IMG_0539.thumb.JPG.814b1234cb7f2d669c47eb00180ba300.JPG

 

6. Pinasco Radial Bremssattel Neu mit Adelin Bremspumpe.  Übrig geblieben. 

 

Normal Preis 359 Euro. Mein 245 + Versand. 

 

F511B9E1-E96D-4EA3-A932-607B6CDC13C5.thumb.jpeg.511821a4025e2bff51929f97c19d7f8b.jpegE2D3871D-E9FA-4ED1-AB3E-6F79E17F5D04.thumb.jpeg.bfb3d7fd5c5632600b4b17ffaabf19ab.jpeg7D5FF5C8-C7C0-426F-9613-34F7529E2B9A.thumb.jpeg.a3b0d79478a0c54ec8463f84d8224ebb.jpeg

 

7. S6R/T Bremssattel. Ist neu und unbenutzt.  Ohne Beläge, ohne Blech u. Schrauben. Gibt es aber im Ersatzteile Zubehör Bereich. Verkauf erfolgt wie auf Bildern zu sehen. 

 

Komplett Neupreis 125 Euro.  Mein Preis 60 Euro + Versand. 

 

77129787-3C5F-41FA-938F-28D4731435FF.thumb.jpeg.823c3d1f3c48f03de0a9a56dd11d1350.jpeg062ADFBB-E66E-4432-B88B-0C2C5D2E705E.thumb.jpeg.1e59e935bb4e2e36a1d9459816751788.jpegC1D9EAC2-49F4-4011-9B83-563F38BB5E8F.thumb.jpeg.b0f6f0f2c497860cd9a5cd58e58e1731.jpeg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2018 um 22:00 schrieb CTP:

1. Pinasco PX 125 Competition Race Welle 60MM HUB Neu 105mm Pleuel

Welle TiP TOP NEU. Mit Kunststoffeinsätzen Steuerzeit: 141°/0°nach OT

Neues Pleuel. 1a Welle. Neupreis 289 Euro  Jetzt Preis 199 Euro + Versand

PRIMATIST-Pleuel ?

 

Gruß BABA'S

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.12.2018 um 16:00 schrieb CTP:

 

5. Cdi YELLOW RACE - Hat 2 x Prüfstandslauf hinter sich. 

Letzte Kurve vom EGIG zeig deutlich bessere Kurve und mehr Drehmoment.

 

60 Euro + Versand..

 

IMG_0539.thumb.JPG.814b1234cb7f2d669c47eb00180ba300.JPG

 

 

 

 

da war aber auch die Rede dass die CDI bissi mehr Vorzündung liefert und deshalb etwas mehr Drehmoment anstand. Oder @egig ?

 

Edit hats gefunden:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 10 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Bei diversen (Wiesen- oder Zier-) Kräutern kannst nicht wirklich was falsch machen! Haben einen angenehmen Duft, oftmalig auch eine reizende Blüte. Sind in der Regel mehrjährig und auch relativ trockenresistent. Wie es @milan schon beschrieben hat, wäre das eine ganz gute Kombination. Vielleicht noch ergänzend der Lavendel in unterschiedlichen Farbtönen.   .....der intensive Duft oder die Schärfe (Knoblauch, Zwiebel (Lauchgewächse Allium etc.), Schnittlauch etc.) hält meistens Schnecken ab. Auch giftige Stauden wie Eisenhut bzw. Akelei, Fingerhut, Kornblume, Pfingstrosen etc.)   Basilikum und Majoran dagegen wird gerne verspeist.    Wichtig wäre noch die Lage! Es sollte der Standort schon recht sonnig sein.
    • Guten Abend. Ich möchte meinen Dämpfer vorne bei meiner 125CL wechseln weil er durch ist.  Nur finde ich leider keinen der passt.  Ich hatte mir einen BGM PRO bestellt, aber a) passt die Schraube in der unteren Aufnahme wegen 0,xmm nicht durch und b) haben alle die ich finde unten eine Nase, und meiner hat keine.  Irgendwer einen Tipp welcher hier passt?    Danke schon mal.       
    • Hallo, bisher hatte ich mich immer mit Ape MP 500 und P 501 beschäftigt, habe nun aber mein Interesse für die Vespa entdeckt. ich bin auf der Suche nach einer Vespa oder Motovespa mit 200 ccm3. Der Zustand sollte technisch gut sein, Durchrostungen etc. sollten keine vorhanden sein.  Oberflächlicher Rost stört mich nicht. Lieblingsbaujahr wäre 1986, jedoch ist das Baujahr zweitrangig. Die Vespa muss kein Sammlerzustand sein, Originallack mit Gebrauchsspuren ist mir lieber. Kleinere Defekt etc. würden mich auch nicht abhalten. Bitte einfach alles anbieten, wenn jemand eine abgeben würde.  Region Baden Württemberg, Hessen, Bayern, ... würde aber auch weiter fahren.
    • Nein das VMC Gehäuse hat den ganz normalen Lagersitz mit 47mm Durchmesser. Ich persönlich steh ja auch ziemlich auf den 25mm Lagersitz der ETS Kurbelwellen, wobei sich da das NJ1005 Lager in der Vergangenheit für mich als durchaus zufriedenstellende Lösung bewährt hat.
    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information