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AUSMISTEN - Lagerräumung / Radial Bremssattel / Streamline Sitzbank - 960 RR 225 ZYLINDER / Zuera 60 / Renn CDI Yellow


CTP

Empfohlene Beiträge

 

Hallo zusammen,

 

1. Pinasco PX Right Hand Chrom Auspuff. Auspuff ist neu und unbenutzt.

Neupreis 210 Euro. 

 

Jetzt 100 Euro + Versand

 

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2.  1x PINASCO 960RR ZYLINDER 69,0 / 60mm Variante 225ccm NEU UND ORIGINALVERPACKT

 

      LADENPREIS: 509 EURO MEIN PREIS ZYLINDER 370 Euro + VERSAND

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3. 1x ZUERA 60mm ZYLINDER Direktgesaugt komplett. Nur Prüfstandslauf. Hat einmal kurz gezwickt. War unser Testzylinder für ZUERA 2018.  Zylinder nichts abbekommen. Und Kolben definitiv  

    auch noch 1a Fahrbar. Neuen Kolbenring stecke ich noch dazu. Der Zylinder mit dem das TEAM PINASCO bei Langstreckenrennen immer vorne mitfährt.

 

    LADENPREIS NEU: 499 Euro.         MEIN PREIS 250 EURO + VERSAND

 

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4. Streamline Sportsitzbank / Largeframe Oldis !!!

Kunde hatte sich zum Schluss noch eine andere Sitzbank eingebildet. Nun ist Sie über. Neu und unbenutzt mit Klappscharnier hinten. 

Die Sitzbank gibt es in der Ausführung nicht im Standard konfigurator. 

 

Scharnier  wird nicht einzeln verkauft. 

 

Inkl. Versand 399 Euro. Normal 599 Euro. 

 

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5. Cdi YELLOW RACE - Hat 2 x Prüfstandslauf hinter sich. 

 

50 Euro + Versand..

 

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6. Pinasco Radial Bremssattel Neu mit Adelin Bremspumpe.  Übrig geblieben. 

 

Normal Preis 359 Euro. Mein 245 + Versand. 

 

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7. S6R/T Bremssattel. Ist neu und unbenutzt.  Ohne Beläge, ohne Blech u. Schrauben. Gibt es aber im Ersatzteile Zubehör Bereich. Verkauf erfolgt wie auf Bildern zu sehen. 

 

Komplett Neupreis 125 Euro.  Mein Preis 60 Euro + Versand. 

 

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Am 20.12.2018 um 22:00 schrieb CTP:

1. Pinasco PX 125 Competition Race Welle 60MM HUB Neu 105mm Pleuel

Welle TiP TOP NEU. Mit Kunststoffeinsätzen Steuerzeit: 141°/0°nach OT

Neues Pleuel. 1a Welle. Neupreis 289 Euro  Jetzt Preis 199 Euro + Versand

PRIMATIST-Pleuel ?

 

Gruß BABA'S

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Am 20.12.2018 um 16:00 schrieb CTP:

 

5. Cdi YELLOW RACE - Hat 2 x Prüfstandslauf hinter sich. 

Letzte Kurve vom EGIG zeig deutlich bessere Kurve und mehr Drehmoment.

 

60 Euro + Versand..

 

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da war aber auch die Rede dass die CDI bissi mehr Vorzündung liefert und deshalb etwas mehr Drehmoment anstand. Oder @egig ?

 

Edit hats gefunden:

 

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    • @heizerwenn Du ein Haar in der Suppe finden willst, dann findest Du auch ein's. Auch wenn es dein eigenes wäre! Hallo @Yamawudri, wenn Du im H.Hütten im Hauptthema "Wälz oder Gleitlager" diesen Bericht über das Daimler- Benz- Patent gelesen hättest, dann hätte hier eine Reaktion auf den Gedankengang vom @karren77eigentlich kommen sollen, oder dürfen.   Denn in der 6. Völlig neubearbeiteten Auflage von 1977 steht das auf Seite 209 ich reich mal die ISBN 3- 87708- 060- 10 nach. Denke aber in anderen Auflagen auf anderen Seiten zu finden, aber über das Hauptthema findet man diese Ausführungen von H. Hütten.   Ich zitiere " ...zielt ein Daimler- Benz- Patent auf eine bewusste Unflucht von ca. 0,1mm..." das ich auf dieses Patent verweise, hat mit wer was in irgendwelchen Büchern gelesen hat aber wirklich überhaupt nichts zu tun.   Das ich diesen Satz mit dem Eigenlob stinkt, in provokanter Absicht geschrieben habe, das kommt dir wohl nicht in den Sinn, eigentlich schade?   Trotzdem einen Gruß nach Indien
    • @Thomas.T Als mein T5 Malle mit PB ohne Fudi montiert war erreichte ich 103km/h mit Halbgas. (Viel Drehmoment bei wenig Schieberhub)  Gas voll auf und es kamen nur 5km/h dazu. Der viel beschriebene „fährt gegen die Wand“ Effekt. Umso fetter die HD umso stärker der Effekt, weils drosselt.  Dein Setup sollte mMn mit 160 Be3 HD130  ND58/160 (55/160 Scl) und Schieber 4.0 problemlos laufen. Bei 1/8 bis 1/4 hat die Gemischschraube meiner Erfahrung nach großen Einfluss. Herangehensweise: Rahmentunnel zu,  Schieber 4.0, Kamin zu, (Alternativ flacher Schieber), GS 2,5 U raus, HD bestimmen-> Runterdüsen im 3. Gang auf höchste Drehzahl oder eben Vmax. Keine Änderung mehr-> größere nehmen. (Vmtl HD125-130) Dann final Leerlaufgemisch einstellen (300 fett Methode, jaja Akademiker, werde jetzt wieder gesteinigt 😅🍻) alternativ GS und LL Justierung auf spontane Gasannahme und wichtiger! Schnelles zurückfallen auf Leerlaufdrehzahl achten. Ist’s mit korrekter HD und ND im Übergang ca 1/4-1/3 Gas zu fett/sprotzelt/drosselt ->Kamin aufmachen (alternativ Schieber 4.1/4.0),  GS weiter als 3,5U draußen -> ND ne Nummer größer  nehmen, GS und LL neu einstellen,  dann sollte der Roller problemlos fahren, hoffe so klappt’s, viel Erfolg!
    • Irgendwie muss ich an den Söllner Hans dabei denken.
    • Wenn dort die Möglichkeit besteht eine Schraube einzusetzen kannst du die mit Uhu Plus Endfest einkleben. Ich musste das leider auch nach einer missglückten Vergaserboherei machen und das hält seit über sechs Jahren dicht.
    • Du stehst auf der Liste, alles top.  
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