Zum Inhalt springen

Vespa Sprint Scheibenbremse bzw. PK XL 2 Gabel


König Kay

Empfohlene Beiträge

Moin Moin zusammen,

 

ich habe mir kürzlich eine Sprint zugelegt und bin dabei diese zu optimieren :-D Nun soll eine Scheibenbremse rein.

Daher suche ich nun eine komplette Gabel mit Scheibenbremse die schon 1 zu 1 rein passt oder eine PK XL 2 Gabel, wo ich mich dann selber ans Werk machen kann. Vielleicht hat jemand ja noch so etwas liegen, was er veräußern kann. :sigh:

 

Ich komme aus der Nähe von Lübeck. Falls es nicht soweit weg ist, könnte man über eine Abholung nachdenken um sich die Transportkosten zu sparen. 

 

Danke, Gruß Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information