Zum Inhalt springen

ET3 Motor , VMB1M überholt


Empfohlene Beiträge

vor 21 Minuten schrieb Manuel:

Wenn du den verkaufen willst stell ihn doch mal für 800 fest ein und beobachte. Rein rechnerisch ist er das wohl wert (ungeöffnete Motoren gehen für 500 und dann ist Deiner ja noch frisch revidiert), es muss nur jemanden geben der das sucht bzw bereit ist zu zahlen. 

So ist es mit allem!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎18‎.‎12‎.‎2018 um 12:59 schrieb alttimer:

Was ist ein realistischer Preis für einen originalen ET3 Motor in komplett, einbaufertig,  von Fachmann neu überholt.  Alle Lager neu, neue Kurbelwelle, Schaltraste gebuchst usw?

 

Motornummer 1095XX

von welchem Fachmann denn??

 

Rita

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information