Zum Inhalt springen

Sitzbänke PX125


Reiti

Empfohlene Beiträge

Hallo. 

Kurze Vorstellung meinerseits: 

Mein Name ist Reiti, ich bin 24 Jahre alt und komme aus Österreich, Nähe Graz. 

 

Habe mir vor kurzem eine PX gekauft die ich über den Winter restaurieren möchte. Motor und Technik sind soweit fertig, fehlt nur noch die Optik. 

Jetzt bin ich auf der Suche nach einer Sitzbank für 2 Personen mit der auch längere Strecken (200-300km/ Tag) gefahren werden können. 

 

Habe die PLC Corse Touring im Auge, hab aber keine Referenzen zu dieser Bank finden können. 

Vlt. Hat jemand Infos wie sich die Bank fährt, wie die Optik und die Qualität ist. 

 

Bin auch für alternativ Vorschläge dankbar.

 

Vielen Dank. 

IMG-20181210-WA0011.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information