Zum Inhalt springen

PX Lusso Rahmen


Empfohlene Beiträge

Mahlzeit, 

was kann man denn heutzutage für einen ordentlichen schwarzen O'Lack PX80 V8X1T Lusso Blechsatz (Rahmen mit Trittleisten, Kotflügel, Handschuhfach, Kaskade, Lenkkopf und Seitenbacken, Zündschloss mit 2 Schlüsseln) verlangen? 

 

Oder eventuell auch nur für den Rahmen mit Papiere und Schlüssel?

 

Erstzulassung ist von 1988, 200er Motor eingetragen,  mit allen Papieren, frisch abgemeldet und TÜV bis 3/2019.

 

Grüsse Dominik 

Bearbeitet von Schrottpresse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.12.2018 um 13:10 schrieb Veloce150:

.... abgemeldet und TÜV bis 3/2019.
 

 

Am 20.12.2018 um 07:11 schrieb Crank-Hank:

 

Würde ich definitiv demnächst verkaufen damit man den noch vor März anmelden kann!!

 

Je nach Zulassungsstelle werden aber auch nur noch Fahrzeuge zugelassen, die min. 6 Wochen bis 3 Monate Rest-Tüv haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

selbst wenn ich nur noch 1 Tag tüv habe.... müssen die den anmelden....

 

können aber auf vorfahrt bestehen....

 

in Ffm wird's z.B. so gehandhabt, alles was innerhalb des letzten halben Jahres beim Tüv war... muß nicht vorfahren....

 

bei den anderen Fahrzeugen stichprobenweise Vorfahrt....

an einem Tag jeder 6te..... an nem anderen jeder 7te....

 

am Händlerschalter eigentlich nie.... also Zulassungsdienst beauftragen....

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Einschätzungen, das Teil wird ziemlich sicher nach den Feiertagen als komplette Vespa ohne Motor abgeholt. 

 

Bei uns in der Zulassungsstelle kannst, aus Erfahrung, jedes Fahrzeug bis zum letzten Tag des gültigen Tüv's ummelden, von Nachprüfung war da bisher nie die Rede. 

 

Danke und Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information