Zum Inhalt springen

Krüger Chiesa Hebebühne


rd racer

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden schrieb rd racer:

Also ich hab das mal durchgerechnet Material alleine sind um die 500€ ich glaube 

des wird preislich unattraktiv zum Bauen ..... :-(

 

Ist halt auch noch gut Arbeit wenn sie nachher ein 1:1 Abbild vom Original ist. 

 

Der überall gegenwärtige Pfennigfuchser ist dann auch nicht die Zielperson. Jeder hat ja Gold inner Garage, aber wenn mal eine vernünftige Dienstleistung oder gar gutes Handwerk ansteht wird der Kunde zum Bausparer. 

Würd ich mich an deiner Stelle erstmal nicht von beeindrucken lassen. 

...

Ärger mich immer noch, dass ich vor 3 Jahren eine hab stehen lassen weil der Platz dafür nich so recht da war. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab so‘n Ding zwar nicht, werde aber meine nochmal nacharbeiten. 

Darum kurze Frage: Die Gummipuffer legt man grundsätzlich auf die Querträger und dann spann ich mit der Zentralschraube von oben den Roller fest in die Puffer. Korrekt? Das hält auch in Schräglage vernünftig? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information