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Lambrettateile Winterverkauf


supa-s

Empfohlene Beiträge

Alles meins, liegt in Wien und nur hier.

Alle Teile liefen bis zuletzt , sind in Ordnung und werden wegen Projektänderung

inkl. Porto nach D/Ö verkauft.

 

Spanischer smallblock, alle Gewinde, Dichtflächen in Ordnung,, mit viel Überströmerfleisch.

Dreckig 200.- gesäubert 240.-

 

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Orig. Stoßdämpfer für Serveta/Jet/80iger...

60.-

 

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Smallblock Innocenti aufgeschweißt und gespindelt auf 200.

War 5 Jahre im Einsatz, alles in Ordnung.

350.-

 

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Ansauger für RB-Zylinder. LTH CNC

Für zB. 32-35mm Mikuni/pwk 33-35mm Vergaser

reserviert

 

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Kurbelwelle GP MEC 57mm, Keilnut und Gewinde in Ordnung.

Nicht verdreht, lief bis zuletzt.

Schwungkeil einmal flötten gegangen.

50.-

 

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Zylinderkopf  LTH-CNC 70mm für Kolbenbauart TS1.

Kerzengewinde in Ordnung.

reserviert

 

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Zylinder RB 22 mit orig. Memran ( ohne Bild) jedoch ohne Kolben (ist noch in Verwendung).

Hat ca. 15.000km drauf, Laufspuren (offen gefahren),  Beschichtung hält.

reserviert

 

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Fat Mamba für RB, keine Dellen.

150.-

 

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    • Steuerzeiten mit 128 188 wars ganz ok aber mit 130 192 hat der motor in jeden bereich ordentlich zugelegt vra hast schon montiert ? Versatz geht manchmal der vom egig aber der gerade der leicht gebogen ist 50:50 das der passt jede anlage ist anders leider hab schon einige versàtze selber baun müssen qk 1.35 mach ich so jeder wie er mag
    • Uff. Arbeit für jemanden, der Vater und Mutter erschlagen hat, mit dem Opinelmesser.   Steht der Rahmen vor den ehemaligen Hoffmann-Werken?
    • Gibts eigentlich für diese Dinger eine Alternative um die Fußmatten fest zu bekommen?
    • hab linke Backe (Ersatzradseite) abzugeben. Sind noch lackiert, aber nicht O-Lack. Bei Interesse PN. Gruß Max
    • Hallöchen zusammen, Wie ihr schon gelesen habt war ich nun endlich mit meiner Büchse unterwegs. Gefahren ist sie ganz cool auf der straße nur das durchziehen des 4. Gangs von 50 -Ende ist nich so geil... bei ca 75-85 stottert sie sich tot uns säuft mir mit vollgas fast ab, allgemein beschleunigt sie nur super träge im 4. von unten raus. Wetter ist grade scheise wollte mal ggf. das ganze auf dem Prüfstand testen und schauen was passiert wenn ich nummer für nummer runter gehe mit der HD. Da der schieber ja ganz auf ist sollt das auch relativ representativ sein. Ansonsten echt ganz cool das ganze, 140 topspeed bei der 100 km Fahrt konnte ich nun kein klingeln oder sonstiges feststellen... Hatten aber auch wenige stellen bei denen wir viel halbgas gefahren sinnd / lange die Geschwindigkeit halten mussten.   Das Setup ist im Moment wie folgt:   SZ sind gleich QS auch gleich bei ca 1,2   PHBH AS2666 SNV 400 HD 140 ND 55  X2 2.clip Ram Air luffi   Zündung nach wie vor bei ca 17° vOT   ND sollt auch passen kiste geht kalt nur mit choke an.   Ich komme wahrscheinlich die nächsten Tage dazu die anderen Anlagen nochmals draufzuschnallen für nen fixen Lauf... Dnn sollten wir alles beisammen haben. Das Loch im 4. seh cih jetzt mal als schönheitsfehler den ich ggf mit magerer HD ausgleichen kann.   Schau mer mal was so rausfällt
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