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Lambrettateile Winterverkauf


supa-s

Empfohlene Beiträge

Alles meins, liegt in Wien und nur hier.

Alle Teile liefen bis zuletzt , sind in Ordnung und werden wegen Projektänderung

inkl. Porto nach D/Ö verkauft.

 

Spanischer smallblock, alle Gewinde, Dichtflächen in Ordnung,, mit viel Überströmerfleisch.

Dreckig 200.- gesäubert 240.-

 

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Orig. Stoßdämpfer für Serveta/Jet/80iger...

60.-

 

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Smallblock Innocenti aufgeschweißt und gespindelt auf 200.

War 5 Jahre im Einsatz, alles in Ordnung.

350.-

 

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Ansauger für RB-Zylinder. LTH CNC

Für zB. 32-35mm Mikuni/pwk 33-35mm Vergaser

reserviert

 

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Kurbelwelle GP MEC 57mm, Keilnut und Gewinde in Ordnung.

Nicht verdreht, lief bis zuletzt.

Schwungkeil einmal flötten gegangen.

50.-

 

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Zylinderkopf  LTH-CNC 70mm für Kolbenbauart TS1.

Kerzengewinde in Ordnung.

reserviert

 

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Zylinder RB 22 mit orig. Memran ( ohne Bild) jedoch ohne Kolben (ist noch in Verwendung).

Hat ca. 15.000km drauf, Laufspuren (offen gefahren),  Beschichtung hält.

reserviert

 

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Fat Mamba für RB, keine Dellen.

150.-

 

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    • Fahrt ihr alle den mitgelieferten Ansaugstutzen?    Der Membran-ASS ansich ist vermutlich gar nicht mal so doof mit der abgewinkelten Membran, jedoch ist dieser Gummi-Ansauger bei mir ziemlich flexibel. Hält das dauerhaft?
    • Erfahrungswerte kann ich Dir leider noch nicht geben, da meine PX Gabel (-3cm) mit BGM PX Dämper 210mm noch nicht auf der Strasse ist. Ich denke Du bist da aber schon auf dem richtigen Weg. Theoretisch was das Kürzen/Verhältnis von Dämpfer und Gabel (PX) angeht um den Schwingenwinkel OK zu halten.   Dazu mal die folgenden zwei Punkte:     Hier noch vom SCK - BGM7781B: "(...) Die vorderen Dämpfer sind 15mm kürzer als Serienfederbeine und senken damit die Fahrzeugfront ab. Dies kommt sowohl der Fahrstabilität, der Höchstgeschwindigkeit und nicht zuletzt der Optik zugute. Zusätzlich wird der Schwingenwinkel reduziert, wodurch das Ansprechverhalten des Dämpfers verbessert wird. Der sich daraus ergebende größere Nachlauf stabilisiert das Fahrverhalten bei höheren Tempi."   Ich würde also keinesfalls das Verhältnis stärker verändern als o.g.    Die Tiefe bzw. Optik wie tief der Reifen später vorne im Koti steht ist ja grds. vom Dämpfer abhängig (und natürlich von der Art des Kotflügels). Ich würde sagen, bezogen auf den PX Kotflügel, erreichtst Du mit dem BGM PX Dämpfer 210mm (inkl. Adapter) oder BGM PK Dämpfer 205mm eine optisch gemäßigte/mittlere Variante. Während der PK Dämpfer in der 195mm Version dann schon deutlich tiefer ist (noch kürzer ist meine ich der Stage6). Meist sieht man das auch ganz gut an den Dämpfern mit Ausgleichsbehälter wo dieser dann teils auch schon im Koti steht. Da musst Du dich mal etwas durchklicken.   Hoffe, dass hilft etwas.   Viel Erfolg beim "Tieferlegen"          
    • Das hat mein Freund bei seinem Cosadeckel gemacht. Hat nix gebracht. Mal davon abgesehen das es gar nicht so schön war die Bohrung so zu machen das die Nadel wieder abdichtet. Die seitliche Bohrung nach der Nadel ist vll. aber mal anzugucken. Ist halt die Frage ob ein gesteckter 177er so viel Sprit braucht.
    • Weihnachten wurde bei uns aufgerüstet:   QuickMill Vetrano Dualboiler. Konsequenz leider: in Italien schmeckt der Kaffee nicht so gut wie daheim. Meistens leider. Mit der Zitronenpresse können wir nun echt italienisches Bar-Frühstück machen.
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