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Lambretta Serie 2 Li 172 SKR Motor


Spitzbua-rene

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Verkaufe hier meine Serie2 mit eingetragenem SKR Motor der mit 172er Malossi und Dellorto 25 PHBL bestückt ist.

Motor wurde im Frühjahr vom Vorbesitzer komplett überholt, neuer Zylinder etc.

Auspuff ist zur Zeit ein orig. Nachbau ohne KAT montiert, der von unten raus so richtig Spaß macht und aber auch 120kmh Endgeschwindigkeit mit meinen 130kg schafft.

 

Die Lambretta hat eine super Patina und taugt für Stadtbetrieb sowie für lange Autobahnfahrten, von der Leistung und Zuverlässigkeit her mit GTS300 zu vergleichen, nur besser, schöner uuuund ZWEITAKT!!!

 

Alle umbauten wurden vor einigen Jahren von Stoffis Garage durchgeführt.

 

Gebremst wird mit Stoffi Antidive Scheibenbremse vorne

 

Bleibt hier bis 24.12. eingestellt und wer schnell ist bekommt von mir einen fast neuen JL Auspuff der extra für Lambretta Automatik Umbauten gefertigt wurde unter den Christbaum gelegt.

 

Es sind Österreichische sowie Deutsche Papiere dabei!!!

 

Standort: Brunn am Gebirge (Wien)

 

Preis: 6000€

 

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    • Entweder wie bei den italienischen Modellen eine Nut rein in die Aluschwinge oder am Dämpfer die Nasen sauber plan schleifen.   Ich würde letzteres machen.   Und ja, beim BGM Dämpfer muss man leider minimal aufweiten!
    • Hallo zusammen, meine neue Vespa Primavera 125 in weiß wurde mir gestohlen.    Baujahr: 2023 Kilometerstand: ca. 1200km ZAPMD110000045930 Wo: Stuttgart, West Wann: 23.04.2024   Bin um jeden Tag dankbar!
    • Es verbleiben nach meiner Erfahrung auch gerne mal Luftblasen im Schlauch die den Durchfluss bremsen, vor allem bei Fastflow Hähnen ohne Entlüftung. Vielleicht war es ja das? Ich lasse aus diesem Grund nach der Installation des Schlauchs immer den Chinesenhut offen und öffne kurz den Hahn. So wird alle Luft direkt mitgenommen und mit "Schwung" rausgeschoben. Macht man das nicht, hat es die Luft sonst deutlich schwerer bei den kleinen Querschnitten in der Schwimmerkammer.   In den Zusammenhang habe ich auch mal 2.50m Schlauch dazwischen gehängt und die Zeit gestoppt. Das machte zu 60cm keinen Unterschied. Hier am Ende ist das Experiment beschrieben: https://wiki.germanscooterforum.de/index.php/Benzinzufuhr_-_how_to:fast_flow#Fragen_und_Antworten       offensichtlich ja positiv, durch den gestiegenen Schwimmerstand hat man ja letzten Endes mehr "Reserve". Und klar, der grössere Bohrungsdurchmesser tut seinen Teil beitragen. Wollte nur darauf hinweisen, dass es nicht ausschliesslich der Effekt der grösseren Bohrung sein muss, sondern eben auch das geänderten Schwimmerstandes durch die grössere Bohrung.   Ich messe mittlerweile bei allen Vergasern die ich verbaue den Schwimmerstand und habe dabei festgestellt, dass es da eine nicht zu verachtende Serienstreuung gibt. Es reicht ja gemäß Strahlensatz schon sehr wenig Unterschied in der Tiefe der Nadelsitzbohrung, um den Stand merklich zu verändern.      
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