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Verkaufe: Vespa V90 Bj. 64


SuperMario1

Empfohlene Beiträge

Sie ist Bj. 1964 im O-Lack.

Es sind noch ein paar Handgriffe zu machen, was aber überschaubar ist. Betrifft hauptsächlich die Elektrik. Motor ist neu aufgebaut, gereinigt, gelagert  und abgedichtet. Er läuft, muss dann nur noch abgestimmt werden, Vergaser, Zündung. Die linke Seite des Trittblechs ist an zwei Stellen durch, ist aber unterschweißt und somit TüV tauglich. Der Tunnel ist unversehrt. Ansonsten ist sie vollständig, Seitenklappe etc. sind natürlich mit dabei. Sie ist 99% Original und sucht jemanden mit Zeit und Liebe. Ich löse meine restliche Vespasammlung auf, da ich mich neuen Lebensaufgaben widmen möchte.

Deutsche Papiere sind dabei.

Der Standort ist in der Nähe von Kiel in Schleswig Holstein. Meine Preisvorstellung liegt bei VHB €2.750,- .

Wenn Du noch Fragen hast, melde Dich.

Gruß Mario

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vor 5 Stunden schrieb SuperMario1:
vor 16 Minuten schrieb SuperMario1:

Für die Allgemeinheit:

Ich habe sonst nichts weiteres zu verkaufen. Nur die V90!!!

 

Ich löse meine restliche Vespasammlung auf, da ich mich neuen Lebensaufgaben widmen möchte.

 

Gruß Mario

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Komisch, wie kommen die Leute drauf, dass du evtl. noch mehr Moppeds verkaufen willst?:sigh:

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vor einer Stunde schrieb SuperMario1:

Was heißt fair, wohl eher realistisch. Dieser Preiswahnsinn was die Roller angeht finde ich zum :repuke:

Es ist Wert Steigerung, es ist normal keine Wahnsinn, funktioniert so die Frage wird hoch somit die Preise, eine Oldtimer wird mit der Zeit immer teurer das ist leider Realität. Deine ist mindestens 4000€ Wert( ohne Scheiss sagen wir dir Wahrheit)

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vor 1 Stunde schrieb SuperMario1:

Was heißt fair, wohl eher realistisch. Dieser Preiswahnsinn was die Roller angeht finde ich zum :repuke:

 

Finde ich  einen guten Umgang.

Vor gar nicht allzulanger Zeit konnte man hier noch Karren zu fairen/realistischen Preisen finden bzw. anbieten.

Mittlerweile hab ich das Gefühl das viele hier nur noch die große Kohle scheffeln wollen.

Der achso einzigartige Eimer wird dann zu einem ziemlich überzogenen Preisen angeboten...

Das hat dann wenig mit Wertsteigerung zu tun.

 

So und jetzt zum Thema

 

Supercoole  Kiste!

(Sage ich dir Wahrheit)

 

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vor 2 Minuten schrieb maxo:

 

Finde ich  einen guten Umgang.

Vor gar nicht allzulanger Zeit konnte man hier noch Karren zu fairen/realistischen Preisen finden bzw. anbieten.

Mittlerweile hab ich das Gefühl das viele hier nur noch die große Kohle scheffeln wollen.

Der achso einzigartige Eimer wird dann zu einem ziemlich überzogenen Preisen angeboten...

Das hat dann wenig mit Wertsteigerung zu tun.

 

So und jetzt zum Thema

 

Supercoole  Kiste!

(Sage ich dir Wahrheit)

 

Heut zu Tage ,hat keiner was zu verschenken!

vg

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OK Leute, 

STOP jetzt hier!

 

ich will hier keine Diskussion über moralische, subjektive Empfindsamkeiten entfachen...! Dafür stehen, denke ich , andere Chats zur Verfügung...

 

ich möchte einfach nur die V90 an jemanden veräußern, der Freude daran findet.

 

Also, wer Interesse hat einfach melden. Ich habe sie damals auch nur erworben, weil ich sie einfach Todschick fand. Ich bin nie damit gefahren oder dergleichen.

Sie ist quasi das Schlusslicht der Sammlungsauflösung.

 

Ich danke für euer Verständnis.

 

 

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    • @heizerwenn Du ein Haar in der Suppe finden willst, dann findest Du auch ein's. Auch wenn es dein eigenes wäre! Hallo @Yamawudri, wenn Du im H.Hütten im Hauptthema "Wälz oder Gleitlager" diesen Bericht über das Daimler- Benz- Patent gelesen hättest, dann hätte hier eine Reaktion auf den Gedankengang vom @karren77eigentlich kommen sollen, oder dürfen.   Denn in der 6. Völlig neubearbeiteten Auflage von 1977 steht das auf Seite 209 ich reich mal die ISBN 3- 87708- 060- 10 nach. Denke aber in anderen Auflagen auf anderen Seiten zu finden, aber über das Hauptthema findet man diese Ausführungen von H. Hütten.   Ich zitiere " ...zielt ein Daimler- Benz- Patent auf eine bewusste Unflucht von ca. 0,1mm..." das ich auf dieses Patent verweise, hat mit wer was in irgendwelchen Büchern gelesen hat aber wirklich überhaupt nichts zu tun.   Das ich diesen Satz mit dem Eigenlob stinkt, in provokanter Absicht geschrieben habe, das kommt dir wohl nicht in den Sinn, eigentlich schade?   Trotzdem einen Gruß nach Indien
    • @Thomas.T Als mein T5 Malle mit PB ohne Fudi montiert war erreichte ich 103km/h mit Halbgas. (Viel Drehmoment bei wenig Schieberhub)  Gas voll auf und es kamen nur 5km/h dazu. Der viel beschriebene „fährt gegen die Wand“ Effekt. Umso fetter die HD umso stärker der Effekt, weils drosselt.  Dein Setup sollte mMn mit 160 Be3 HD130  ND58/160 (55/160 Scl) und Schieber 4.0 problemlos laufen. Bei 1/8 bis 1/4 hat die Gemischschraube meiner Erfahrung nach großen Einfluss. Herangehensweise: Rahmentunnel zu,  Schieber 4.0, Kamin zu, (Alternativ flacher Schieber), GS 2,5 U raus, HD bestimmen-> Runterdüsen im 3. Gang auf höchste Drehzahl oder eben Vmax. Keine Änderung mehr-> größere nehmen. (Vmtl HD125-130) Dann final Leerlaufgemisch einstellen (300 fett Methode, jaja Akademiker, werde jetzt wieder gesteinigt 😅🍻) alternativ GS und LL Justierung auf spontane Gasannahme und wichtiger! Schnelles zurückfallen auf Leerlaufdrehzahl achten. Ist’s mit korrekter HD und ND im Übergang ca 1/4-1/3 Gas zu fett/sprotzelt/drosselt ->Kamin aufmachen (alternativ Schieber 4.1/4.0),  GS weiter als 3,5U draußen -> ND ne Nummer größer  nehmen, GS und LL neu einstellen,  dann sollte der Roller problemlos fahren, hoffe so klappt’s, viel Erfolg!
    • Irgendwie muss ich an den Söllner Hans dabei denken.
    • Wenn dort die Möglichkeit besteht eine Schraube einzusetzen kannst du die mit Uhu Plus Endfest einkleben. Ich musste das leider auch nach einer missglückten Vergaserboherei machen und das hält seit über sechs Jahren dicht.
    • Du stehst auf der Liste, alles top.  
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