Zum Inhalt springen

Vespa 150s - Preisfindung


Empfohlene Beiträge

vor 9 Minuten schrieb Yukka Palme:

Die Hauben sehen nicht nach 150s aus...eher nach 160s --> ("schmaler", wie bei einer Rally).

150s Hauben sind auch in der 2. Serie bauchiger.

Preis 800,- halte ich auch für angebracht. Zu dem Kurs hatte ich meine (150s) auch damals erworben.

Du verwechselt vermutlich die spanische S mit der hier gezeigten Super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb EmporioAG:

Soll 850€ kosten.

 

Hab letztes Jahr für ne TS den selben Preis bezahlt. Auch Ohne Papiere, viele Fehlteile, dafür mit einem brauchbaren VNL3M Motor. Zustand recht ähnlich wie die Kiste da Oben. 

Ich behaupte mal, ne TS ist deutlich gefragter als ne Super, daher würde ich die auf max 500-600€ ansetzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information