Zum Inhalt springen

welche Reparaturanleitung P200E


FritzKarl

Empfohlene Beiträge

Hallo, da ich die Tage eine P200E , Bj 82 an Land ziehen werde,würde mich als Vespa-Neuling intressieren, welche Reparaturanleitung ich mir zulegen sollte.

Es geht mir in erster Linie um Wartung bzw. Einstellarbeiten an der Vespa, einfach ein Nachschlagewerk auch mit Explosisonszeichnungen damit ich, wenn ich mal was zerlege alles wieder richtig zusammenbauen kann. Bitte mal eure Vorschläge bevor ich irgendwas kaufe.

 

Gruß FK

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb FritzKarl:

Ok, das sind schonmal 2 Hinweise , merci ....

hoffe es kommen noch ein paar Tipps zum Thema Reparaturbuch.

 

Gäbe es mehr [relevante], wären die an dieser Stelle wohl aufgeführt worden, wie ich vermute. Aber warten wir mal ab! Wenn Du mehr ins Detail gehen willst, würde ich Dir noch diesen Link empfehlen:

 

vor 17 Stunden schrieb FritzKarl:

btw: ich finde es gelinde gesagt etwas verwirrend, wenn ein Thema plötzlich in ein ganz anderes nahtlos übergeht... 

 

So ist das eben in jenem topic, ist aber auch so gewollt:

 

Bearbeitet von kbup
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information