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V50 Cutdown Crilee 2018 133er


roadrunner69

Empfohlene Beiträge

Moin,

da ich meine Sammlung etwas verkleinern möchte biete ich euch hier mein Spaßmobil an. 

Es war einmal eine V50 die meines Wissens noch 1985 umgebaut wurde. Der Umbau ist handwerklich sehr gut gemacht worden. 2-Zug Aufnahme, Fußrasten usw. 

Ich habe sie Anfang des Jahres erstanden und ins Jahr 2018 zurückgeholt. 

Neue Züge, neue Felgen mit Stollenreifen und einen GFK Sitzbank-Tank. 

Motor ist jetzt ein komplett neu aufgebauter V50 3-Gang. 

133er DR, 2,86 primär, leichtes Lüfterrad, Membran und 20er Vergaser. 

Kosten:

Rahmen: 450€

Motor: 800€

Räder und Reifen: 150€ 

Sitzbanktank: 350€ 

Auspuff: 200€

Kleinteile: Griffe, Lampen, Züge ca. 100€

Also alles zusammen ca. 2000 € investiert. 

Jetzt so wie sie ist 1500€

oder ohne Motor und Sitzbanktank > alles möglich. Einfach fragen. 

Der alte Tank und der alte Höcker sind auch noch vorhanden 

Nur hier > ist meine und steht in 26629 Großefehn 

Video‘s per Whattsapp möglich

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    • Hallo, bisher hatte ich mich immer mit Ape MP 500 und P 501 beschäftigt, habe nun aber mein Interesse für die Vespa entdeckt. ich bin auf der Suche nach einer Vespa oder Motovespa mit 200 ccm3. Der Zustand sollte technisch gut sein, Durchrostungen etc. sollten keine vorhanden sein.  Oberflächlicher Rost stört mich nicht. Lieblingsbaujahr wäre 1986, jedoch ist das Baujahr zweitrangig. Die Vespa muss kein Sammlerzustand sein, Originallack mit Gebrauchsspuren ist mir lieber. Kleinere Defekt etc. würden mich auch nicht abhalten. Bitte einfach alles anbieten, wenn jemand eine abgeben würde.  Region Baden Württemberg, Hessen, Bayern, ... würde aber auch weiter fahren.
    • Nein das VMC Gehäuse hat den ganz normalen Lagersitz mit 47mm Durchmesser. Ich persönlich steh ja auch ziemlich auf den 25mm Lagersitz der ETS Kurbelwellen, wobei sich da das NJ1005 Lager in der Vergangenheit für mich als durchaus zufriedenstellende Lösung bewährt hat.
    • Alles was unter 125ccm bleibt ist erlaubt. Basta. Wenn die Kiste mit Übermaßkolben über 125,0 ccm kommt bist Du raus. Klar wird wegen einem Übermaßkolben sicher kein Fass aufgemacht, aber 125ccm (soweit ich weiß sogar 124,(Periode 9)) ist eben das Limit, hilft alles nichts.   Ein paar interessante Zylinder gibt es ja schon in der Klasse, auch mit Kurzhub ist was dabei und die erlaubte Spitzenleistung kriegst Du auch mit einem O-Tuning Zylinder hin. Eintragen sollte auch gehen, aber wenn ich mir ansehe, was derzeit für Einzelabnahmen aufgerufen wird bist Du mit dem SIP Kit englisch günstiger dran selbst wenn die Hälfte der Teile in die Tonne wandert.
    • Am besten alles schön beim Zusammenbau dokumentieren und dem Prüfer dann ausgedruckt oder als PDF vorlegen. Ich hab alle im Gutachten angegebenen Teile mit den Nummer fotografiert und zusammen gestellt. Das war allerdings mit dem 177er Gutachten bei ner Sprint. Der Gutachter der GTÜ hat dann ringsrum noch Bilder gemacht und das war es dann.  
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