Zum Inhalt springen

Kurze Vorstellung


formars

Empfohlene Beiträge

Salve,

 

wollte meine Vespa 50 L auch kurz Vorstellen. Habe diese am Wochenende gekauft, weil mir die Patina gefallen hat. Werde diese jetzt mit Hilfe von einem Freund auf Vordermann bringen, da ich 2 linke Hände habe...

  • Karosserie bleibt so, wird nur noch am Trittblech etwas geschweisst und der Rest versiegelt
  • Motor wird aufgepeppelt
  • 12 V
  • 10 Zoll (Felgen in Schwarz)
  • neue Dämpfer

und weiteres muss ich noch sehen, werde dann Berichten.

Lese immer wieder den O-Lack Topic Thread durch. Brauch bestimmt noch 1 Monat, bis ich alles duchgelesen habe.

 

Saluti

Marcello

2.jpg

1.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube immer an das Gute im Menschen.

Kurz zu mir, ich habe kein Plan von der Technik, deswegen habe ich mich angemeldet im Forum. Bin einer der Typen, wo sich einfach eine Vespa oder ein Auto kauft indem ich auf mein Bauchgefühl höre wenn ich vor ort bin, quasi ein Musterkäufer :whistling:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb EmporioAG:

Welcome to GSF. Viel Spaß hier... schöne Vespa hast du da.

Falls du die Felgen loswerden willst - ich hab Interesse :) Passen gut zu meinem Stuhl.

Werde dann die alten Teile abfotografieren, wenn es soweit ist melde ich mich nochmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb formars:

Ich glaube immer an das Gute im Menschen.

Kurz zu mir, ich habe kein Plan von der Technik, deswegen habe ich mich angemeldet im Forum. Bin einer der Typen, wo sich einfach eine Vespa oder ein Auto kauft indem ich auf mein Bauchgefühl höre wenn ich vor ort bin, quasi ein Musterkäufer :whistling:

Bekommst du schon hin! immer alles Fotografieren, in Tütchen und Schälchen legen und das GSF um Rat fragen (vorher natürlich die Suche benutzen :sigh:)

Dann mal viel Spaß hier! :cheers: 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2018 um 13:23 schrieb formars:

Nicht nur, ich liebe Retro! Habe noch eine Lancia Fulvia Coupè, Bj 72 und einen alten 500 mit Rundtacho. Hauptsache alt

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

 

Ein Lancia Fulvia ist NICHT Retro, er ist authentisch!

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem neuem Gefährt!

 

Nimm hier einfach nicht immer alles bierernst! Schön die Suchfunktion benutzen

und wenn du mal gar nicht weiter weißt dann einfach hier fragen... da wird dir

bestimmt geholfen!

 

2 linke Hände gibt's eigentlich nicht... einfach mal ausprobieren... so ne Reuse ist kein

Hexenwerk :thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information