Zum Inhalt springen

Kurze Vorstellung


formars

Empfohlene Beiträge

Salve,

 

wollte meine Vespa 50 L auch kurz Vorstellen. Habe diese am Wochenende gekauft, weil mir die Patina gefallen hat. Werde diese jetzt mit Hilfe von einem Freund auf Vordermann bringen, da ich 2 linke Hände habe...

  • Karosserie bleibt so, wird nur noch am Trittblech etwas geschweisst und der Rest versiegelt
  • Motor wird aufgepeppelt
  • 12 V
  • 10 Zoll (Felgen in Schwarz)
  • neue Dämpfer

und weiteres muss ich noch sehen, werde dann Berichten.

Lese immer wieder den O-Lack Topic Thread durch. Brauch bestimmt noch 1 Monat, bis ich alles duchgelesen habe.

 

Saluti

Marcello

2.jpg

1.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube immer an das Gute im Menschen.

Kurz zu mir, ich habe kein Plan von der Technik, deswegen habe ich mich angemeldet im Forum. Bin einer der Typen, wo sich einfach eine Vespa oder ein Auto kauft indem ich auf mein Bauchgefühl höre wenn ich vor ort bin, quasi ein Musterkäufer :whistling:

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb EmporioAG:

Welcome to GSF. Viel Spaß hier... schöne Vespa hast du da.

Falls du die Felgen loswerden willst - ich hab Interesse :) Passen gut zu meinem Stuhl.

Werde dann die alten Teile abfotografieren, wenn es soweit ist melde ich mich nochmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb formars:

Ich glaube immer an das Gute im Menschen.

Kurz zu mir, ich habe kein Plan von der Technik, deswegen habe ich mich angemeldet im Forum. Bin einer der Typen, wo sich einfach eine Vespa oder ein Auto kauft indem ich auf mein Bauchgefühl höre wenn ich vor ort bin, quasi ein Musterkäufer :whistling:

Bekommst du schon hin! immer alles Fotografieren, in Tütchen und Schälchen legen und das GSF um Rat fragen (vorher natürlich die Suche benutzen :sigh:)

Dann mal viel Spaß hier! :cheers: 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 15.12.2018 um 13:23 schrieb formars:

Nicht nur, ich liebe Retro! Habe noch eine Lancia Fulvia Coupè, Bj 72 und einen alten 500 mit Rundtacho. Hauptsache alt

Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
 

 

Ein Lancia Fulvia ist NICHT Retro, er ist authentisch!

 

Gruß Frank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deinem neuem Gefährt!

 

Nimm hier einfach nicht immer alles bierernst! Schön die Suchfunktion benutzen

und wenn du mal gar nicht weiter weißt dann einfach hier fragen... da wird dir

bestimmt geholfen!

 

2 linke Hände gibt's eigentlich nicht... einfach mal ausprobieren... so ne Reuse ist kein

Hexenwerk :thumbsup:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Wobei ich die noch etwas nacharbeiten musste. Die ging zumindest bei mir auf dem VR-One nur extrem schwer auf. Die Löcher noch 1-2/10 größer passt es besser. Wird aber auch an den Toleranzen vom Gehäuse liegen oder der fehlenden Gehäusedichtung beim VROne.   Mit 1mm Fuß, 1,5mm Kopf und 1,3mm QS hab ich gestern noch folgendes rausgemessen (gemittelt): Auslass: 175,2° ÜS: 121,5° VA: 26,85°   Bin mir noch nicht ganz sicher mit was ich mit der Polini Box starten soll   Muss sagen das mit dem LüRa nervt mich am meisten gerade. Passt entweder nur das Vape oder ein 170mm LüRa von PK/PX         
    • Zum Verkauf steht ein Rahmen und kompletter Blechsatz einer LI 125, Serie 3, Modell mit Chromring. Komplett zerlegt, flugrostig, keine Durchrostungen, keine Beulen oder sonstige nenneswerte Schäden. Am Beinschild minimale Spannungsrisse. Rahmen ist soweit ich das beurteilen kann gerade, auch die Traversen stehen einwandfrei und sind nicht eingerissen. Alle anderen Teile befinden sich in vergleichbarem Zustand, sind aber in Kisten und ich kann aktuell keine Bilder davon machen. Vorbeikommen und anschauen geht, ihr müßt den Kram nur selber in die Hand nehmen, geht bei mir gerade nicht. Lenker ist beschädigungsfrei, Abdeckung und Unterteil gehören zueinander und passen einwandfrei. Alle Blechteile vorhanden, Kleinteile, Zierrat, Elektrik fehlt. Rücklicht war überlackiert, das hatte ich angefangen abzubeizen, bin ich aber nicht mit fertig geworden.     Keine Papiere, die Rahmennummer wurde aber polizeilich geprüft und ist sauber. Steht hier bei mir in Bottrop und kostet 999,- € (ist ohne Motor)
    • Hatte auch bei meiner alte 91er PX mit dieser alten Unbedenklichkeitsbescheinigung den 125er Motor eingetragen bekommen. Das hatte denen gereicht. Irgendwo schwirrt auch noch son Teil rum für nen 200er Motor. Das hatte ich auch mit dabei, da war der 125er Motor dann schon fast selbstverständlich wenn sogar nen 200er Motor geht. Motor hatte ich hier gebraucht vom Helmi gekauft. Mußte zwar revidiert werden, substanz und Preis waren aber voll in Ordnung.  P80X auf 125ccm Unbedenklichkeit.pdf
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information