Zum Inhalt springen

Mobilephone Endoskop


Lambrookee

Empfohlene Beiträge

Hab vor Jahren mal sowas für unter nen 10er (glaube 7oi) in den Bucht bestellt und bin sehr zufrieden.

Überraschend gut das Ding!

Bildqualität ist echt gut.

Hab das einige male auf Baustelle Zuahuse eingesetzt, Kabelkanal kontrollieren.

MMn echte Kaufempfehlung

 

Musste nur einen andere Endoscop App nehmen, war eine als link dabei die nach einem Samsung Update nicht mehr ging

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Am ‎09‎.‎12‎.‎2018 um 18:31 schrieb Lambrookee:

Wer testet das mal?

Gleich bestellt... und für die Frau alle nächsten Gyn-Termine abgesagt. Wollte dafür schon immer ein DIY-Gerät haben.

 

Weiß jemand, ob das lang genug ist, um die jährliche Darmspiegelung selbst durchzuführen??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information