Zum Inhalt springen

Verkaufe: Clubman Lenker mit Besteck.


Lambrookee

Empfohlene Beiträge

20181208_215835.thumb.jpg.f1e7cba100d0e5c75af13d0ee626391f.jpgTach.

Wegen Rückkehr in 08/16 Gewässer verkaufe ich ein down and forward- Lenkerset besonderer Güte.

 

LSL Lenker, MB Schaltelement, optisch

Top dazu passender Kurzhubgriff, 

AJP Pumpe  (afaIr 12mm),

(BSA Style) Licht und Hupenknopfrepro.

1× Yamahagriff l. neu dazu als Ersatz.

Lambrettalenkerklemme und Lenkeraufnahme (MB soweit ich erinnere).

Der abgebildete Chokehebel ist nicht mit im Preis drin,  aber technisch natürlich geiler Scheiß.

Wenn' s klingelt,  kannste gleich rangehen.

Die Hebel kann man aber jedem Friedhofsgärtner vong seiner Kartoffelfräse runterklauen.

 

Ich sach mal 250,- bei Abholung.

Da das Ding noch auf seinem Trägerfahrzeug unterwegs ist,  brauche ich natürlich etwas  Zeit,  das Ding zu verschicken.

 

In ner Woche kommt da Lamyzuschlag drauf,  dann biete ich das drüben  bei den überheblichen  Kettenkaspern an.

 

Fette Ärsche RK- Aloha!

 

 

 

Onkel Bierauge überlegt gerade, mal auf Tageslicht zu waiten, wegen Lichtverhältnismäßigkeitem..

 

 

 

20181208_215853.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information