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87487 Wiggensbach 

 

Verkaufe fast neuen Quattrini M244 Drehschieber von Vespmoto mit nur 500 Km Laufleistung.
Quattrini Lippenwelle 60 mm Hub
Polini elektronische Zündung 1,6 kg - 8° Zündungsverstellung
Kupplung BGM Pro Superstrong CNC mit Honda CR80 Belägen - 23 Zähne
Getriebe von BGM/Piaggio: 57-42-38-35
Piaggio Primär: 12-13-17-21 und 65
Mikuni TMX 30 Vergaser
Polini Box Auspuff
Motor hat ca. 25PS und ist der perfekte Tourenmotor mit sattem Drehmoment ab Standgas.

3800,-€

 

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vor 4 Stunden schrieb Motorhead:

 

kannst du diese behauptung mit einem leistungsdiagramm bestätigen oder ist das nur werbetext?

Das ist die Leistung die mir von Ben (Vespmoto) angegeben.

Und das glaube ich ihm auch, sonst hätte ich den Motor erst gar nicht gekauft.

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vor 1 Stunde schrieb collyn:

... und ist die Bremstrommel jetzt lackiert oder nicht? Oder gibt es beide dazu?

Ist jetzt schwarz, kannst aber auch gerne ne silberne haben ;-)

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Weil ich dachte dass dieser Motor mit seiner Charakteristik perfekt für meine Ansprüche ist.

Der Motor ist auch wirklich traumhaft zu fahren, mir aber zu ähnlich zu meinem anderen Rollern.

Daher muss was her wo wesentlich mehr Leistung hat.

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vor 57 Minuten schrieb berlinwestside:

das hier meine ich. ist kein weiteres drama wenn nur der block nen abflug gemacht hat. aber mit kuwe etc. eingebaut wäre das nicht so toll.

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Jetzt habe ich es gecheckt.

Danke für den Hinweis 

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    • Tanke E10 und warte was kaputt geht....   Sehr wahrscheinlich gar nichts! Habe in etlichen Kisten E10 problemlos gefahren.
    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
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