Zum Inhalt springen

Verkaufe: Sito Auspuff 70er Jahre, SIP Edelstahlkrümmer, V 50 9 Zoll Felgen,Zylinder 50 ccm, SKF Lager


Benny1987

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Verkaufe hier ein paar Teile die ich nicht mehr benötige. Liegen alle in 93059 Regensburg, gehören mir und werden nur hier angeboten.

 

Sito Auspuff für V50, vermutlich 70er Jahre, war noch nie montiert. 60 €

SIP Edelstahlkrümmer für V50 Auspuff (oder wie auf den Bildern zu sehen auf dem Sito montiert) 20 €

Zusammen 70 €

 

 

Lager SKF Explorer 6204/C4 neu, 6 €.

Lager SKF Explorer 6201/2RSH neu 5 €.

Lager SKF  Explorer 6303 neu 8 € .

Zusammen 15 €.

 

Zylinder Piaggio 50 ccm komplett mit Kopf, Kolben, Ringen und Clips. Bis zum Ausbau einwandfrei gelaufen, ohne Riefen. 25 €.

 

9 Zoll Felgen geschlossen. Keine Ahnung ob Original oder Repro, da mit Felgensilber übergepinselt. Werden wegen Umbau auf 10 Zoll nicht mehr benötigt, grob gereinigt und zum Aufbereiten. Bei einer Felge der sporadische eine Bolzen ab, laufen aber beide rund. 15 € pro Stück, beide für 25 €.

 

Wer alles im Paket gebrauchen kann, 110 €.

 

Kann natürlich alles auch versendet werden.

 

 

 

 

IMG_4919.jpg

IMG_4920.jpg

IMG_4918.jpg

 

 

 

 

 

 

IMG_4912.jpg

IMG_4915.jpg

IMG_4917.jpg

IMG_4916.jpg

IMG_4899.jpg

IMG_4902.jpg

IMG_4898.jpg

IMG_4900.jpg

IMG_4906.jpg

IMG_4904.jpg

IMG_4908.jpg

IMG_6038.jpg

IMG_6037.jpg

IMG_6036.jpg

IMG_6039.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information