Moin,
BE 2 steht in dem Ruf, in der Mitte mehr anzusetzen als BE3. Aber vielleicht probiere ich es trotzdem mal, da BE 3 ja mit dem 4.0 Schieber gefahren wurde, der ja mehr abmagert.
Gruß Thomas
Hallo,
habe hier einen Vergaser bei dem der Vorbesitzer den Benzinanschluss von M5 auf M6 versucht hat zu reparieren. Das Gewinde ist soweit ok.
Nun hat er beim bohren die Schwimmerkammer durchbrochen.
Vergaser läuft also über, auch wenn Schwimmernadel zu macht, logisch.
Ich würde das gerne reparieren, am liebsten ordentlich verplomben.
Original werde ja Querbohrungen auch so verschlossen.
Hat das schon mal jemand gemacht, oder macht jemand sowas hier im GSF? Was nimmt man da? Normales Zink zB zum Zinksoldaten giessen?
Auf Kleben hab ich ehrlich gesagt keine Lust, ist ne heikle Stelle wo man nicht sauber Vorarbeit leisten kann...
Danke für Tipps
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