Schneckerl Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 Hello Jungs? Macht das Sinn? Oder nur beim Alten sinnvoll und bringt beim L-Port nix? Bitte Info! Danke Maurice 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alfahaza Geschrieben 7. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2018 obsoleto, würd ich meinen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 (bearbeitet) ja und nein, eher zweiteres. Nein1 kit abstossen, der kann gar nichts ausser teuer, das ist immer noch die 1kanal 1979er alu copy des originalen 200er kits, mit dem schlechtesten aller 200er kolben, den pinasco leider noch mehr geschwaecht hat... https://youtu.be/02OM88achRY Leider tw teurer als ein richtig guter kit der beste aktuell malossi sport 210, respekt dem. Selbstvertrauen des bepreisers! Nein2 Er kommt mit zauberei auf das was der sport nur aus der box gesteckt schon kann Ja1 wichtiger ist dass du, wenn du ihn weiterfahrst, die breiten kanten der seitlichen fake ports und die kolbenhemd kante rundest, ev erspart es dir dann das zerbrechen des kolbens ja2 Klar bringts was wenn man aus dem 1kanal zyl einen echten 3kanal macht, jede optimierung bringt was bei 2takt, auch nur kolben bearbeitung. Aber obs rentiert. Also wennd bastellaune hast jedenfalls aber unbedingt ja1 machen! Was bleibt sind aber die wesentlich kleineren kanalquerschnitte... 2004er ogetunter pinasco 225 https://youtu.be/U4vxifGOyyk Steinzeit pinasco 213 anno 1979 Vs moderner tuningcyl malossi soort 210:2016 https://youtu.be/qMpMdMkkxYQ nein, auch sport kann ohne anpassen gesteckt werden und drückt an die 17ps an rad. Es is, sry to say, aber weitehin a scherzzylinder. pinasco freut sich natürlich wenn man 40j alte dinge weiterhin verkaufen. Kann wie gesagt, rentiert ned, seit ewig outdated, Besser loswerden Pinasco gläubiger sterben nie aus, des is fix Auch nicht jetzt wo immer mehr gebrochene kolben auftauchen, nicht nur der alte 213er mit L sondern auch die neuen sind zu schwach und knacksen Bearbeitet 11. Dezember 2018 von freakmoped Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Ans herz gelegty jedenfslls zyl. Ziehennund kolben kontrollieren auf schleifspuren und risse im. Bereich wo die ports so extrem. Breit und geradkantig sind Falls du das kontrollieret Wenn du fotos machen koenntest Des. Waer super Zwex andere warnen vor dem problem Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schneckerl Geschrieben 11. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Gerade eben schrieb freakmoped: Ans herz gelegty jedenfslls zyl. Ziehennund kolben kontrollieren auf schleifspuren und risse im. Bereich wo die ports so extrem. Breit und geradkantig sind Falls du das kontrollieret Wenn du fotos machen koenntest Des. Waer super Zwex andere warnen vor dem problem Thx Werd ich machen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakmoped Geschrieben 11. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2018 Auf der einen seite duerfte die verbreiterung die lange kante direkt im schwaechsten bereich des kolbens liegen, hab mir das grad angeschaut zumindest ned wirklich ideal... ich vermute sowieso nur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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