Zum Inhalt springen

Neujahrsputz


heizer

Empfohlene Beiträge

FALC 180° Auspuff, der DICKE.

wurde schonmal umgeschweisst, andere halterung hat er auch bekommen, daher eher was für bastler und leute die mit einem schweissgerät umgehen können

220Euro  verkauft

 

 

DRT Primärkorb inkl DRT Repkit.

 

sieht alles gut aus.

90 euro

 

Malossi 136 Zylinderkopf, gebraucht, 35 euro

 

Ottopouno 4 kolben bremse 8.1 für ZIP SP / ET4

http://www.ottopuntouno.net/shop/it/freni/118-pinza-e-staffa-freno-81-anteriore-zip-sp.html

mit Edelstahlbremskolben, statt original kunststoff.

 

befestigungsschrauben fehlen.

110 euro

 

 

 

Mikuni TM28SS

75 euro

 

PK ETS Lenker inkl. Abdeckung, diese hat leider keine Befestigungen mehr

75  70 Euro

 

PK ETS Polrad, gebraucht, guter zustand, 40 euro

 

ETS Banane, wahrscheinlich repro, mit Piaggio Logo, mit 30mm Krümmer, ohne Halterung

110   90 Euro  verkauft

 

Pinasco 8X membran, neu 80  75 70 euro

 

 

BSG / BFA Hauptwelle SF, gebraucht, aber sehr guter zustand, keine schäden erkennbar, auch nur kurz im einsatz gewesen

130 euro  verkauft

 

Schaltklaue PK, hersteller  benelli. NEU. 100 90 Euro

 

Crimaz ritzel für 24/72 primär:

https://www.sip-scootershop.com/de/products/primarzahnrad+z+24+crimaz+_24525100

alle 4: 22-23-24-25 Zähne für 72

neu, inkl. abzieher

160 euro

 

 

 

standort Reutlingen. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

ne der Vorteil ist Kunststoff gibt weniger Hitze in die bremsflüssigkeit ab. ist natürlich ein spezieller und kein normales Plastik :-D aber ottopunto hat da irgendwas falsch gemacht, die kunststoffdinger gehen nicht so leicht zurück wie die edelstahl. daher hab ich edelstahlkolben eingebaut.

Bilder mach ich nachher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information