Zum Inhalt springen

Vespa GL -- u.a. O-Lack-Teile gesucht


Wurtsasse

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche für meine 150 GL (VLA1T), Bj. 64, noch  folgende Dinge:

 

- 3 Felgen im O-Lack Elfenbein,

- ggf. Kotflügel, Gepäckfachbacke und (deutsche) Kennzeichenplatte im O-Lack Elfenbein,

- eine originale Zierleiste für die Gepäckfachbacke,

- einen originalen Schloss-Satz für das Lenkrohr (Neimann, wie bei Sprint etc.) und den Gepäckfachdeckel (wie für GS/4),

- ein SIEM-Zündschloss mit WEIßEM Einsatz im Bereich des Schlüssellochs,

- eine originale HELLA-Blinkerkappe,

- eine sehr gut erhaltene Gummimatte für den Durchstieg.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand ( am besten per pN) etwas anbieten könnte.

 

Viele Grüße,

 

Wurtsasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 6.12.2018 um 23:11 schrieb Wurtsasse:

einen originalen Schloss-Satz für das Lenkrohr (Neimann, wie bei Sprint etc.) und den Gepäckfachdeckel (wie für GS/4),

 

Falls Du die gleichen Schlösser wie an meiner Veloce haben solltest...

Gleichschließend,original Neiman.19,90€!

 

https://www.ebay.de/itm/Lenk-Schloss-Lock-Gepackfach-VESPA-V50-Special-ET3-PV-PX-GT-GTR-Rally-Neiman-NEU/401510294747?_trkparms=aid%3D333200%26algo%3DCOMP.MBE%26ao%3D1%26asc%3D20180409081753%26meid%3D01c9dedfe6504951ad296dbe2f14e2d3%26pid%3D100008%26rk%3D2%26rkt%3D12%26sd%3D123597850486%26itm%3D401510294747&_trksid=p2047675.c100008.m2219

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da nicht so modellfest bei den älteren,und wollte nicht extra Bilder googlen.

Deswegen schrieb ich ja auch "falls".

Das Benzinhahnküken von PX paßt ja schließlich auch in VNA Bj.'58...

Den Link hatte ich aber sowieso gerade parat...  :-)

Aber so haben wir wenigstens Deine Suche mal wieder hochgeholt...  :-D  :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Nach diversen Testfahrten kann ich subjektiv sagen, das meine Kombi außerordentlich gut funktioniert.  Bin  jetzt beim Dämmen, da der Ansauggeräuschpegel der Wahnsinn ist beim Fahren.   Die BBS harmonisiert perfekt.    Ab 30kmh bis Anschlag im 4ten - überhaupt kein Problem .  Eigentlich der totale Wahnsinn mit dem Bitubo Fahrwerk.   Düsentechnisch am TM35 bin ich jetzt bei ND 20 und HD290 gelandet. Nadel blieb gleich.   Bin schon auf Eurer Erfahrungen gespannt.   Grüße   Woifal      
    • Das ließt sich, als wäre Deine Grundeinstellung viel zu fett. Du mußt die ROD so mager stellen, dass die bis 1/2 Gas paßt. Machst Du das, wird die Einstellung obenraus viel zu mager. 2-3 teilige Rods gibt es nicht fertig zu kaufen, außer Du kannst Dir eine solche Custom Rod von jemanden ausleihen. Ich überarbeite nur noch bestehende Rods im Auftrag mit einer individuellen Beratung/Analyse. Bei Interesse schreib mir eine PN. So von der Tendenz sind bei sportlichen Motoren AQ05-AQ09 als Ausgangs Rod ganz brauchbar. Der Motor muß mit einer Standard-Rod bis 1/2 Gas ziemlich gut passen. Damit meine ich, die Abstimmung darf in keinem Bereich bis 1/2 Gas zu fett sein. Die zu mageren Bereiche lassen sich korrigieren.
    • Also die ersten ~30 km an Karfreitag hat der Motor überlebt 😅 wenn das Wetter hier dann kommende Woche wieder besser wird, dreh ich mal wieder eine Runde.. oder zwei Runden.. der Vergaser muss ja noch abgestimmt werden 
    • Hallo   Ich habe eine 210er Alu Polini Motor mit SI 24 Gaser und sip Road 3.0 Vor kurzem habe ich ihr eine Neue Zündkerze mit gleichem Wärmewert spendiert.   Gestern Abend Kerze kontrolliert und fast um gekippt. Hellgraues Kerzenbild.   Vorher immer dunkles Rehbraun.   kann das sein?      
    • Vermutlich alles eine Frage des Preise.      Was ist das eigentlich für ein Spiegel, den du da dran hast? Passt der problemlos an die original Halterung? Sieht man in dem gut? Armverrenkung erforderlich?    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information