Zum Inhalt springen

Vespa GL -- u.a. O-Lack-Teile gesucht


Wurtsasse

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich suche für meine 150 GL (VLA1T), Bj. 64, noch  folgende Dinge:

 

- 3 Felgen im O-Lack Elfenbein,

- ggf. Kotflügel, Gepäckfachbacke und (deutsche) Kennzeichenplatte im O-Lack Elfenbein,

- eine originale Zierleiste für die Gepäckfachbacke,

- einen originalen Schloss-Satz für das Lenkrohr (Neimann, wie bei Sprint etc.) und den Gepäckfachdeckel (wie für GS/4),

- ein SIEM-Zündschloss mit WEIßEM Einsatz im Bereich des Schlüssellochs,

- eine originale HELLA-Blinkerkappe,

- eine sehr gut erhaltene Gummimatte für den Durchstieg.

 

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand ( am besten per pN) etwas anbieten könnte.

 

Viele Grüße,

 

Wurtsasse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 6.12.2018 um 23:11 schrieb Wurtsasse:

einen originalen Schloss-Satz für das Lenkrohr (Neimann, wie bei Sprint etc.) und den Gepäckfachdeckel (wie für GS/4),

 

Falls Du die gleichen Schlösser wie an meiner Veloce haben solltest...

Gleichschließend,original Neiman.19,90€!

 

https://www.ebay.de/itm/Lenk-Schloss-Lock-Gepackfach-VESPA-V50-Special-ET3-PV-PX-GT-GTR-Rally-Neiman-NEU/401510294747?_trkparms=aid%3D333200%26algo%3DCOMP.MBE%26ao%3D1%26asc%3D20180409081753%26meid%3D01c9dedfe6504951ad296dbe2f14e2d3%26pid%3D100008%26rk%3D2%26rkt%3D12%26sd%3D123597850486%26itm%3D401510294747&_trksid=p2047675.c100008.m2219

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin da nicht so modellfest bei den älteren,und wollte nicht extra Bilder googlen.

Deswegen schrieb ich ja auch "falls".

Das Benzinhahnküken von PX paßt ja schließlich auch in VNA Bj.'58...

Den Link hatte ich aber sowieso gerade parat...  :-)

Aber so haben wir wenigstens Deine Suche mal wieder hochgeholt...  :-D  :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information