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GSFwa...(KTM EXC) jetzt Husqvarna SMS4 125 Erfahrungen, Meinungen


sucram70

Empfohlene Beiträge

Servus,

mein Sohn macht gerade den A1 und jetzt geht die Suche nach der richtigen Maschine los.

Kann jemand was zu der oben genannten sagen ?

Es soll auf jeden Fall eine Super Moto sein, notfalls mit Umbau.

Gibt es, wie das GSF, ein Fachforum ?

 

Nein, er möchte (aktuell) keine Vespa fahren, obwohl sie für ihn bereit steht.

 

Danke und VG, 

Marcus 

Bearbeitet von sucram70
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Mein Junior wollte auch ne Enduro.

Wir hab ne gepflegte 2006 EXC 125 mit vielen Extras und neueren Bodyparts angeschafft. 

Mit Drosselkrümmer ist der Gerät eine Zumutung und fährt mit Anlauf 80. Ohne Drossel ist der Gerät der Hass.

Mein Sohn wollte nur was zum draufsitzen und fahren. Diesbezüglich ist ne EXC nur bedingt zu empfehlen.

Das Ding will abgestimmt, gepflegt und gewartet werden.

 

 

IMG-20180922-WA0016.jpeg

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Hmmmmm. Kenn mich mit solchen Dingern nicht aus zugegeben. Kann daher auch nicht direkt was beitragen.

Nur so viel:
Hab damals auch mit 16 den Schein gemacht wie all meine Kumpels. Damals war die Yamaha Dt 80 das Maß aller Dinge bei uns am Dorf. Alle Kumpels hatten die. Bloß ich nahm ne PX 80.
End von der Geschichte: Die Mädels standen bei mir Schlange, um von der Schule heimgefahren zu werden - desto kürzer der Rock desto eher. Die Jungs sind im Rudel ohne Sozius übern Acker und hatten „Spaß“.
Ich auch.
Bloß anders...[emoji41][emoji41][emoji41]

Nur so - vielleicht hilft es dir ja bei der Argumentation gegenüber deinem Sohnemann.[emoji12][emoji12][emoji12]


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Ich hatte ein ähnliches Problem, mein Sohn wollte auch unbedingt eine Supermoto. Nach Besichtigung einer Husqvarna, die als Wrack über 2000 kosten sollte, und KTM preislich auch aus dem Rahmen fiel hatte er sich für eine Rieju entschieden. Problemlos ist die Kiste allerdings auch nicht. Der Gebrauchtmarkt ist ziemlich überteuert und ewig halten die Motoren ja auch nicht. Bei der Yamaha meines Neffen hatte ich nach 35000km eine komplette Revision gemacht. Zylinder war durch. Bei vielen 125‘er ist ja auch der Yamaha Motor verbaut. Im Nachgang glaube ich ist es am besten man kauft sowas neu und bekommt nach 2Jahren noch einen ordentlichen Preis wenn die Kiste danach nicht komplett Schrott ist. 

Gruß Holger

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vor 19 Stunden schrieb freerider13:

Hmmmmm. Kenn mich mit solchen Dingern nicht aus zugegeben. Kann daher auch nicht direkt was beitragen.

Nur so viel:
Hab damals auch mit 16 den Schein gemacht wie all meine Kumpels. Damals war die Yamaha Dt 80 das Maß aller Dinge bei uns am Dorf. Alle Kumpels hatten die. Bloß ich nahm ne PX 80.
End von der Geschichte: Die Mädels standen bei mir Schlange, um von der Schule heimgefahren zu werden - desto kürzer der Rock desto eher. Die Jungs sind im Rudel ohne Sozius übern Acker und hatten „Spaß“.
Ich auch.
Bloß anders...[emoji41][emoji41][emoji41]

Nur so - vielleicht hilft es dir ja bei der Argumentation gegenüber deinem Sohnemann.[emoji12][emoji12][emoji12]


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kann ich so bestätigen.

hab gebumst bis der pimmel wund war.

 

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Jungs,

vielen Dank für Euren Input.

 

Am 9.12.2018 um 16:38 schrieb Polinizei:

Mein Junior wollte auch ne Enduro.

Wir hab ne gepflegte 2006 EXC 125 mit vielen Extras und neueren Bodyparts angeschafft. 

Mit Drosselkrümmer ist der Gerät eine Zumutung und fährt mit Anlauf 80. Ohne Drossel ist der Gerät der Hass.

Mein Sohn wollte nur was zum draufsitzen und fahren. Diesbezüglich ist ne EXC nur bedingt zu empfehlen.

Das Ding will abgestimmt, gepflegt und gewartet werden.

 

Das kann ich nach ein wenig Einlesen voll bestätigen.
Wir waren heute beim KTM Händler. Der hat 3 Dukes da stehen, neu und nett anzusehen.

Preis wäre ok, etwas über 4000, Produktion aber in Indien.
Nun will er aber keine Duke und von der EXC ist er auch abgerückt.

 

Sein neuer Favorit ist die Husqvarna SMS4 125, also 4 Takter.

Die gibt´s aber nicht neu, das Modell wurde (ich glaub) 2016 eingestellt, adäquater Ersatz nicht in Sicht.
Ausserdem scheue ne Kiste mit mehr als 15000km.

Yamaha WR125 gibts noch und alternativ ne Supermoto von SWM.

 

SWM produziert scheinbar mit den Maschinen von Husqvarna weiter.

Dann wird der Markt schon dünn.

 

Schwierig...

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Die Dukes machen als 125er Probleme mit den Steuerketten und der Ventiltrieb generell verschleißt recht fix. Daher gut, dass er da keine Lust drauf hat.

Mein Favorit wäre eine Aprilia RS125 mit Rotax 2T Motor. Damit ist er definitiv der schnellste :-D und die Kiste ist in Wartung und Reparatur extrem günstig im Vergleich zu z.B. einem Viertakthaufen

Gab es auch als Supermoto (RX125)

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vor 32 Minuten schrieb Tim Ey:

Die Dukes machen als 125er Probleme mit den Steuerketten und der Ventiltrieb generell verschleißt recht fix. Daher gut, dass er da keine Lust drauf hat.

Mein Favorit wäre eine Aprilia RS125 mit Rotax 2T Motor.

 

Danke, sein Kumpel hat ne Aprillia als 125er (Strassenkiste, weiss das Modell grad nicht) neu gekauft diesen Sommer und muss jetzt zum 3. Mal in die Werkstatt. 

Muss nicht sein.

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vor 12 Minuten schrieb sucram70:

 

Danke, sein Kumpel hat ne Aprillia als 125er (Strassenkiste, weiss das Modell grad nicht) neu gekauft diesen Sommer und muss jetzt zum 3. Mal in die Werkstatt. 

Muss nicht sein.

Ist ja auch ein 4T.

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Bin zwar keine 16 mehr aber da kann ich TimEy nur beipflichten. Meine RS macht irre Spaß und wenn man Getrenntschmierung abgeklemmt hat, ist sie auch zuverlässiger als der Ruf, der ihr vorraus eilt.

Mal abgesehen davon, dass die Fahrleistungen der 4 Takter echt unterirdisch sind. Die KTM`s z.B. haben tatsächlich Probleme meine 177 PX mit gefühlt 8 PS abzuhängen- dabei muss man noch zusätzlich betonen, dass die Teile dazu noch nen enormen Gewichtsvorteil haben:-D (zumindest wenn ich auf meinem Mopped drauf sitze)

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Diese ganze 4t mainstreampisse wird doch genau so gebaut, wie sie gebaut wird, um weitere Kosten für den Verbraucher zu generieren.

Die Menschen raffen das nur nicht.

 

Über 4Mille für so nen Schweinekoffer hinzulegen halte ich für ziemlich idiotisch. Wenn sowas die Hälfte wert ist, dann ist das hoch gegriffen.

Wenn der Junge nach zwei/drei Jahren mit dem Ding fertig ist, dann sind inkl. Wartung/Reparatur vermutlich 6-7Mille ins Land gezogen. 

Ich würde ihm ebenfalls eine Aprilia Rs125 2t aus den letzten Zügen empfehlen. Die sollte technisch ausgereift sein und sieht designtschechisch auch nicht wirklich altbacken aus und er darf weiter mit den anderen androgynen Segelschuhträgern in skinny-Jeans abhängen. (Sorry:-D...nicht!)

Die Kisten gibts, für die bequeme Sitzposition, auch immer(?) als 'Tuono' mit Halbverkleidung und hohem Lenker.

 

Über Jung-Sung, Hitschi-Fitschi, Dae Lim und Wichskisten mit ähnlicher Herkunft äussere ich mich nicht.

Wer sowas kauft, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. :-D

 

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ich hab noch ne neu aufgebaute cagiva supercity. die ist nicht schön aber dafür ziemlich schnell. cagiva mito 6gang motor offen. das dingen rennt ganz ordentlich und eine motorüberholung mit neuem zylinder liegt von den kosten im beteich eines falczylinders:-D

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vor einer Stunde schrieb hetti:

Vlt ist ne Dt 125 was, die hat auch genug Leistung, sind nur wegen dem Supermotohype etwas teuer geworden. Sieht halt nur nicht ganz so cool aus wie ne neue ktm o.ä. weil sie etwas älter ist. 

 

11KW ist 11KW

Mehr darf der Jung net. Schau ich mir aber mal an.

 

vor 13 Minuten schrieb PXler:

ich hab noch ne neu aufgebaute cagiva supercity. die ist nicht schön aber dafür ziemlich schnell. cagiva mito 6gang motor offen. das dingen rennt ganz ordentlich und eine motorüberholung mit neuem zylinder liegt von den kosten im beteich eines falczylinders:-D

 

Wat soll der Jung damit ? S.o.

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Wenn Du in punkto Fahrzeuggeschmack bei der Erziehung /Prägung Deines Nachwuchses nicht vollständig versagt hättest, müssten wir uns jetzt keine Gedanken um solche Murmeln machen :whistling:

Ansonsten, Aprilia rs2T! Oder ne 125er Adler :cool:

Mein Bengel wird in 3 Jahren 16, hab gestern grad ne GT160 für ihn geschossen, da kommt ein T5 Motor rein und für den Rest ist er dann selbst verantwortlich... 

Gruß, 

Humma 

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vor 1 Minute schrieb Humma Kavula:

Wenn Du in punkto Fahrzeuggeschmack bei der Erziehung /Prägung Deines Nachwuchses nicht vollständig versagt hättest, müssten wir uns jetzt keine Gedanken um solche Murmeln machen :whistling:

Ansonsten, Aprilia rs2T! Oder ne 125er Adler :cool:

Mein Bengel wird in 3 Jahren 16, hab gestern grad ne GT160 für ihn geschossen, da kommt ein T5 Motor rein und für den Rest ist er dann selbst verantwortlich... 

Gruß, 

Humma 

 

Hey, hallo? - Lasst die Jungs doch erstmal mit dem billigen Verbrauchsmaterial üben und sich die Hörner abstoßen, bevor ihr ihnen die Kronjuwelen überreicht!

 

Womöglich kommen die mit ihren unschuldigen 16 Jahren auch noch auf die Idee, einen Run zu besuchen und müssen ihre degenerierten Alten live erleben.

Willst Du das wirklich?

 

 

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vor 7 Stunden schrieb Humma Kavula:

Wenn Du in punkto Fahrzeuggeschmack bei der Erziehung /Prägung Deines Nachwuchses nicht vollständig versagt hättest, müssten wir uns jetzt keine Gedanken um solche Murmeln machen :whistling:

Ansonsten, Aprilia rs2T! Oder ne 125er Adler :cool:

Mein Bengel wird in 3 Jahren 16, hab gestern grad ne GT160 für ihn geschossen, da kommt ein T5 Motor rein und für den Rest ist er dann selbst verantwortlich... 

Gruß, 

Humma 

 

Kollege,

Leben und leben lassen.

Ich werd nen Teufel tun, und ihm was auf diktieren.

Entweder er kommt selbst auf den Geschmack oder eben nicht.

Wie gesagt, PX200 steht bereit.

 

Im Übrigen habe ich hier im Nachbarort nen alteingesessenen Vespafreak, der hat zur Geburt seiner Söhne gleich „vorgesorgt“. 

Und nu ? ...Hamm se keine Böcke auf Vespa.

Ich lach mich schlapp...

Und der Kollege oben mit der Mainstreamscheisse...

ich hoffe, Du bist noch jung. Aufgrund Deiner Beiträge und Ergüsse, die Du hier immer wieder ablässt, würde ich mir sonst Gedanken über Deine Gesundheit machen.

 

So, guts Nächtle :zzz:

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vor 9 Stunden schrieb Smallframeschüttelhippe:

Diese ganze 4t mainstreampisse wird doch genau so gebaut, wie sie gebaut wird, um weitere Kosten für den Verbraucher zu generieren.

 

vor 8 Minuten schrieb sucram70:

Und der Kollege oben mit der Mainstreamscheisse...

Mailand oder Madrid, Hauptsache Gülle.

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vor 13 Stunden schrieb sucram70:

Und der Kollege oben mit der Mainstreamscheisse...

 

Was juckts dich? :laugh:

Wenn du auch nur einen Einzigen meiner Beiträge verstanden hättest, dann würdest du solche Fragen garnicht stellen. Humor ist eben nicht Jedermanns Sache.

Brauchen wir auch verbal nicht zu diskutieren.

 

 

Das ich außer Blödelei, meinem Post noch konstruktive Elemente und Informationen beigefügt habe, war natürlich blöd von mir.

Warscheinlich bin ich noch zu klein für sowas.

 

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Was mir dazu spontan einfällt:

 

-Kawasaki Kmx 125 ( hatte ich als sumo Umbau. Super zuverlässig und günstig in der Anschaffung) 

 

-Yamaha Dt 125 (prinzipiell das gleiche wie die Kmx, nur mit elektrischer Auslasssteuerung) 

 

-Husqvarna Sm 125 2T (wenn offen dann wirklich giftig, ist zurzeit meine alltagsmopette :-D

 

-Aprilia Mx 125 (bin ich mal probegefahren, hat den Motor aus der Rs) 

 

Ktm Exe 125 (die zivile Version der Exc) 

 

Das wären jetzt meine Favoriten. Alles mit Zweitaktmotor, da man wirklich eine 4T 125er niemanden antun kann, ist meine Meinung. :-) 

Vorallem bekommt man alle 5 auch offen eingetragen, falls einmal noch der A2 Schein angestrebt wird und man sich nicht gerade gleich ein neues Motorrad holen will :-) 

 

edit: wenn 4T dann ist vielleicht die Beta RR 125 Lc in der sumo Version noch was. Ist die stärkste 4T 125er Sumo am Markt so viel ich weiß. 

 

Achso ein Sumo Umbau kommt auch in den meisten Fällen teurer. Ist ja nicht mit 17 Zoll Felgen getan, Fahrwerk, Bremsen ect. muss alles mit gemacht werden, das sollte man bedenken. 

Bearbeitet von Gawain
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Hast Du offene Eintragungen machen lassen, oder nur davon gehört?

Alles nach 1989 ist aufgrund Abgasvorschriften schwierig.

Ohne Abgas Gutachten einer offiziellen Stelle bekommt man für ne KTM EXC noch nicht mal ne 11kw Eintragung.

Wenn das alles kein Problem ist, schreib mir bitte eine PM.

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Die Kmx hatte ich offen eingetragen. 

Die Dt vom Kumpel ist genauso offen eingetragen. Beide sind Baujahr 1998. 

Bei der Husqvarna Wr 125 von meinem Cousin sind wir gerade dabei. 

Cagiva Mito‘s, Aprila Rs usw. bekommt man auch genauso gut offen eingetragen und die sind ebenfalls Baujahr nach 89. 

 

Bei Ktm hab ich es noch nicht gemacht da ich die persönlich nicht mag und dadurch nicht fahre :satisfied:

Ich persönlich halte die Sache mit nach 89 ist nichts mehr eintragbar für unsinnig. 

Ist nur meine Erfahrung hier bei mir in der Ecke. 

Bearbeitet von Gawain
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So,

kurz der Vollständigkeit halber. 

Wir haben heute die Husky gekauft. 

4 Takt,  11 KW, aber noch Euro 3, kerniger Sound. 

Bin sie Probe gefahren und muss sagen, gewöhnungsbedürftig aber hat gefallen. 

Da wird der Jung schon seinen Spaß dran haben. 

Ersatzteile sind erschwinglich und alles gut zu bekommen. 

Was in paar Jahren ist,  werden wir sehen. 

Danke für die rege Beteiligung. 

 

20181215_110640.thumb.jpg.7e6f9fdeb838cbaff9fe3c77240fd86f.jpg

Bearbeitet von sucram70
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    • Geht zum abdichten auch das OmniVISC 1050 oder muss es unbedingt Loctite sein?
    • Auch hier hake ich nochmals nach, bei den in den letzten beiden Jahren wie eine Rakete in den Himmel gestiegenen Stahlpreisen, lohnt sich so eine gebaute Kurbelwelle auf alle Fälle. (teils in den letzten drei Monaten verdoppelt!)   Nehm ich z.B. mal ne Lamy Kuwe, was da z.B. bei der Limawange in den Späne Container wandert, das ist der Horror. Ich bin da an einem sehr interessanten Projekt eines Saab 3- Zylinder Zweitakters involviert. Die kplt. Welle ist gebaut, teil's die Mittelstücke mit "nur 5/100mm Pressmaß montiert.   Und selbst bei ca. 95-100 PS aus 900ccm hält die letzte vor der Kulu verbaute Pressung das kplt. Drehmoment aus!   Es laufen ja gebaute Lamywellen von mir ohne jede Beanstandung und Prob's.   pr
    • Hoffmann HB Restauration Beitrag 4: Die Karosserieteile habe ich so nach und nach freigelegt und bearbeitet. Zwischendurch auch mal als Abwechslung zB den Lenker poliert usw. … Noch was zum Chassis....schon während des freilegens und dem Wenden kamen mir immer mal wieder kleine Zeitungsschnipsel und Blattwerk vorne, wie auch hinten aus dem Tunnel entgegen. Hinten sagt sich jetzt leicht...aber es gibt nur einen kleinen Zugang zum Tunnel. Wer eine PX, V50, Rally etc hat kann ja unterhalb des Tanks quasi in den Tunnel gelangen. Bei einer Wideframe geht das nicht. Hier ist der Zugang verschlossen und verschweißt. Vom Tankraum gesehen sind nur 2 Löchlein für den Gaszug und den Kabelbaum vorhanden. Aber wenn die Motorschwinge entfernt ist, gibt es ein ca 2 Euro großes rundes Loch. Aus diesem Loch regnete es quasi immer mal wieder besagtes Blattwerk. Also mal die Druckluftpistole rein und den Tornado auf den Weg geschickt. Das Resultat war ein Feuerwerk an Zeitungsschnipsel, Garn, und Blättern das vorne aus der Hupe und dem Holm ausbrach. Dasselbe Spiel von vorne nach hinten und es regnete hinten das Zeug. Einige Schnipsel konnte ich noch entziffern. Es war zT eine Autoanzeige, wo ein Ford Taunus von 1971 verkauft wurde …., und....es kamen Nußschalen zum Vorschein. Also zerstörte ich grad den alten Campingground eines Nagers. Das Spiel hab ich zigmal gemacht...immer im Glauben das war es jetzt. Der alte Kabelbaum und einige Bowdenzüge als Hilfsmittel zum einziehen neuer Bowdenzüge waren noch drin. Naja...irgendwann hab ich die Bowdenzüge durch Draht getauscht, und auch den Kabelbaum gezogen. Wieder kam ein Knäuel von Bindfäden usw zum Vorschein. Irgendwann hab ich dann durch das kleine Loch von hinten meine Handykamera reingehalten und noch was gesehen, was sich erst nicht löste. Mittels langem Schweißdraht und etwas rumgerühre regte sich was und die Blockade kam zum Vorschein. Erst der skelettierte Körper, dann der Kopf einer kleinen Maus. Naja...die gute hatte Geschmack...aber ist da letztendlich auch verreckt....vor Jahrzehnten wohlgemerkt. Der Tank zeigte leider überhaupt keinen Lack mehr, sah optisch schwarz und irgendwie verbrannt aus. Innen total zu und gut mit Schmodder und Rost verdreckt. So hieß es erst einmal den alten Everbest Benzinhahn abzuschrauben. Selbst als dieser ab war, war das Loch, welches er ansich freigeben sollte noch bestens verschlossen mit all dem Schmodder. So bekam er von mir einen Kururlaub zum regenerieren. 4-5 Tage ein Tauchbad in Natriumhydroxit...., Hauptbestandteil von Abbeizer....auch Ätznatron genannt. Der Tank war damit komplett geflutet. Da eh kein Lack mehr vorhanden war , musste ich auf nichts Acht nehmen. Auch immer mal gewendet. Nach einigen Tagen die erste Spülung in einem anderen Eimer und mit etwas Hilfe war auch das alte Bezinhahnloch wieder frei. Also noch ne Ladung rein (ich hab das eh immer vorrätig für antike Stücke). Diesmal zusätzlich mit dem Tauchsieder. Dies brachte den gewünschten Erfolg und der ganze organische Schmodder löste sich. Gut dosiert in alten Kanistern wurde das Zeug natürlich offiziell an der Kippe und dem Schadstoffmobil entsorgt. Danach gab es die zweite Kur mit Zitronensäure. Ebenfalls in Kombi mit dem Tauchsieder und danach mal mehrere Tage stehen gelassen. Damit war der Rost quasi weg. Die Säure nochmals mit Lauge neutralisiert und mit Spiritus ausgewaschen. Löcher mit Stopfen verschlossen und zuvor noch nen guten Schuß 2T Öl und Balistol reingeschüttet. So nach und nach wurden dann die einzelnen Baugruppen angepackt...., mal nur nen kleines Tütchen mit dem Rücklicht...mal was größeres. Beim Rücklicht war zB die Streuscheibe gebrochen. Da es ein Hella Licht ist, welches auch bei Motorrädern verbaut wird, gibt und findet man das Glas auch noch. Der Rücklichtgummi war ebenfalls überlackiert, war aber im Ätznatronbad nach einiger Zeit wieder lackfrei. Auch in den tiefsten Stellen ging es erstaunlich gut weg. Selbiges Schicksal sollten die schwarz lackierten Backengummis über sich ergehen lassen. Klappte ebenfalls gut,..wurden wieder grau...waren aber etwas rissig und nicht mehr ganz beisammen. Mittels passendem Kleber konnte ich das aber wieder zusammensetzen. Wanderten auch danach wieder an die Backen. Hier und da zwecks Halt mit etwas Gummikleber fixiert. Irgendwann kam dann der Lenker , die Tachoblende etc dran. Der Lichtschalter wurde gegen einen NOS Hella getauscht, den ich im Lager hatte. Die Chromteile wurden dann mittels Stahlwolle und Autosol...eines meiner Lieblingsmittel für alles wieder aufpoliert. Die Griffe hatten Frank und ich ja vor Jahren schon einmal nachfertigen lassen, so dass ich hier auch einfach in die Lade griff. Die Aluhebel wurden ebenfalls mit Autosol poliert. Das Resultat sht ihr dann am Ende der Resto
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