Zum Inhalt springen

SCHRAUBERWELTEN


wheelspin

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

das Schlimme ist, ab jetzt siehst du es IMMER! jeden tag. für den Rest deines Lebens! It's a djunge out there! ich hab noch 10 dosen schwarz matt, dann kannste die weißen stellen abkleben und schwarz sprühen...

 

der "Hallenteil" wird langsam, nochmal was hin und her räumen und dann kanns losgehen. irgendwie stellen immer irgendwelche typen autos bei mir ab.... mit brief.... und ich scheine schlafwandelnd dafür kaufverträge aufgesetzt zu haben.... sachen gibts

 

IMG-20240130-WA0014.jpg

  • Like 2
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb mottin86:

das wäre geheuchelt. besitze diesen hocker erst seit einer woche und muss den erstmal wieder ans laufen kriegen. und wennn der motor es hinter sich hat überlegen was passiert. 1,3l, vtec, hayabusa :-D 

 

 

 

Das wäre der perfekte Einstieg in die Szene! :-D

Da kannst du dir dann alle möglichen Konzepte von 1380er A-Serie bis zu Vtec mit Allrad ansehen.

Was ist denn da grad verbaut und noch zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.1.2024 um 07:09 schrieb mottin86:

. irgendwie stellen immer irgendwelche typen autos bei mir ab.... mit brief.... und ich scheine schlafwandelnd dafür kaufverträge aufgesetzt zu haben.... sachen gibts

 

 

Wenigstens hat das hässliche rote Frettchen schon mal ne 5-Loch-Anbindung. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information