Zum Inhalt springen

SCHRAUBERWELTEN


wheelspin

Empfohlene Beiträge

@ B-Sups: Neee, Warum?

Ich bin seit einem Jahr da drin... :-(

Die Eltern meiner Freundin sind da drin und ziemlich aktiv. Jetzt bin ich mal auf 2 Treffen mitgefahren (Trail) und hab von denen zu Weihnachten u.a. die Mitgliedschaft geschenkt bekommen....naja, den Beitrag! :-D

Außerdem kann man nie wissen wofür's gut ist...über die Küblers kommt man ja an genug Zeuch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ B-Sups: Bin damals über die Lorenzens da reingekommen, kennst Du dann sicherlich auch. Kübler hat aber mittlerweile fast keine Teile mehr in Sachen Old-School auf Lager, hat ja fast komplett auf Plastik umgestellt. Wird er wohl mehr dran verdienen, die Frage ist nur, ob Plastikfahrer auch so treue Kunden sind...holen sich mit 18 ein Auto und das war's dann mit Kundschaft. Kannst ja mal ne PM schicken, wenn wieder Programm ansteht beim VC Bonn, ok?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

VC Bonn:

Stimmt schon, die meisten fahren Hexe und so'n Gedöns...find ich auch nicht so prickelnd. Aber der "Schwiegervater" hat ziemlich Ahnung von PXen, hat selber ein paar.

Ich kenn mich zwar mittlerweile auch aus (siehe Technik allgemein: Motor PX für Anfänger) :-D:-( aber sooo gut nun auch wieder nicht! Von daher ist das schon ganz gut, wenn der mir hilft.

Jo, die Küblers machen nicht mehr so viel in Blechrollern, aber bekommt man eigentlich immer noch die Teile, müssen nur bestellt werden.

Der VC Bonn plant für nächstes Jahr ein eigenes Treffen, ich weiß aber weder wann noch wo. Ich glaub aber irgendwie Ende Juni oder so. Dann auch mit Trail. Das wollt ich auch mal antesten, ist bestimmt lustig. Und dafür können die Küblers wiederrum natürlich einiges besorgen und machen...

Aber mit den alten Säcken und Scheißmühlen stimmt. Treffen sind eigentlich auch langweilig, das einzige dadran was mich reizt ist Trail....

Sups

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hier mal Bilder aus meiner "Schrauberwelt",

Aktueller Anlaß :

komplett Abriß der Halterung von DonGoyo´s JL (Bilder anbei) auf der Fahrt zum SCK, heute morgen. Aber der Puff ist schon wieder geschweisst und montiert :-D

DonGoyo dengelt da gerade die tollen "Gummihalter" siehe auch Largeframe-Topic....

Unser Sponsor Oettinger hat wieder darauf bestanden seine Produkte unauffällig zu plazieren.

eba00283846f00000001.jpg

Irgendwie kämpfe ich noch mit den anderen Bildern, kommen aber gleich...eba00283846f00000016.jpg

eba00283846f00000017.jpg

eba00283846f00000018.jpg

eba00283846f00000019.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ach falls ihr die Vespen vermisst, da unter dem Laken steht ne Primavera und auf der anderen Seite im Karton ein PX200 Motor und neben der Kamera (nicht auf dem Bild) ein JL/Kegra Pott :-D

PS und ganz weit hinten noch ein dolles SIP Poster :-(:-(:-(

MFg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Sodele, hab jetzt auch mal n Bild von meinem neuen Reich.

Nachdem ich die Doppelgarage meiner Eltern "räumen" musste, bzw. öfters mal nett darauf hingewießen worden bin doch aufzuräumen hab ich nun diese hier:

4590b1f97a5d897641f6d92bb3c16551_2.jpg

Ist halt grad noch etwas chaotisch, aber bis zum Sommer sollte da Ordnung drin sein.

Ist ca. 1 1/2 Autos breit und 1 1/2 lang.

Das Strom hab ich auch und alles in allem zahl ich 20? im Monat, mit meinem Bruder zusammen halt. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so mein Reich, Werkbank und Regale, davon hab' ich noch eins, das sieht man aber auf den bildern nicht, (danke nochmal an einwesen)

im Winkel dazwischen steht im Moment, die Bühne mit dem aktuellen Projekt.

Werkst1.JPG

Werkst2.JPG

Bearbeitet von Blue Baron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manuel

sorry das ist keine spezial...ne 150er GL von 63 und die muß noch aufgebaut werden..muß ja erst die kleine mitm Drop fertig machen :plemplem: die Große demontieren und zum Lackierer bringen...aber sie läuft bis der Sommer kommt und ich mein Schein in der Tasche habe...

user posted image

Gruß

Michele

Uppps Sorry ein bißchen Groß geraten Sorry Modem-User :-D

Bearbeitet von DeLaSoul
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@manuel

sorry das ist keine spezial...ne 150er GL von 63 und die muß noch aufgebaut werden..muß ja erst die kleine mitm Drop fertig machen  :plemplem: die Große demontieren und zum Lackierer bringen...aber sie läuft bis der Sommer kommt und ich mein Schein in der Tasche habe...

... die kleine aufm ersten bild mit dem gsf aufkleber aufm heck ist doch ne spezial?! :haeh:

gruß manuel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BF??? Ist das nicht Bauernfahrzeug, ääh ich meine Burgsteinfuhrt? Ich dachte die gibbet nicht mehr?

da kennt sich aber einer aus! ja, das ist Burgsteinfurt, war an meiner TV175 dran, leider ist der Tüv 1969 abgelaufen :-D

Bearbeitet von Blue Baron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information